|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Iniii
event: also, wenn einer krank is dann isses herr rush, time to say goodbye mit gebretter hinterlegt LOL?! :toothless irgendein sytheziser-greatest-track, another brick in the wall, und natürlich etliche klassiks (die ich nich benennen kann weil ich von techno null plan hab, get on up oder so gibbet doch da? lol)!! und irgendwie steht man da öfter mal da und denkt des spielt der jetz nich wirklich oder... :D ...
|
lol, in hamburg ende mai spielte ein teilweise zu abgetickerter rush auch dieses "time to say goodbye". hatte schon erwartet sie würden ihn im tresor von den decks jagen wenn er auch dort mit kirmes-techno kommmt... so kannte ich ihn bislang nicht. tiesto's lethal industry gab's bei uns übrigens auch zu hören.
hat einer von euch unsere hamburger jungs steinhoff und dachner im batterieraum mitbekommen? |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
hat einer von euch unsere hamburger jungs steinhoff und dachner im batterieraum mitbekommen? |
nee ich ned hatte da nur kurz reingeschaut vor rush und bin danach gleich heim... hättest ma nen ton gesagt hätt ich mir des mal angeschaut :toocool: |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell

|
Mhm... waren das nun unterschiedliche Partys? :D :D :D |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Mhm... waren das nun unterschiedliche Partys? :D :D :D |
weil ich vorher noch ein längeres shirt drüber hatte??? :conf: sorry kapier die frage nich wirklich. |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|