return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 
'Neuer' Tresor Berlin - General discussion & dates

Overseas
quote:
Originally posted by Jan Vandell
sooooo, wer is nun heut abend allet da?
dann bin ich ja mal auf den review gespannt....
Jan Vandell
quote:
Originally posted by Overseas
dann bin ich ja mal auf den review gespannt....

kommt sicherlich.

aber irgendwie kann ich das auch jetzt schon kurz zusammenfassen:

voll auf die zwölf (musikalisch gesehen) :D

also bis morje!
Jan Vandell
:crazy: :crazy: :crazy:
DigitalFreak
jan...warum meldest dich denn nicht, wenn du z.b.
zu rush gehst? (wenn ich das jetzt richtig gelesen
habe)
weißt doch, dass ich den mag. ney, ney :o :)
hab doch kein internet, kann hier nicht mitlesen.
Iniii
ok neuer anlauf fürs review, genauso ausführlich wirds aba nich...

tür: normal, 10 euro eintritt war rush allemal wehrt, ich musste mal wieder ne diskussion über mich ergehen lassen ob ich schon 18 wär, sorry jungs und mädels dass ich mit 30 nich mehr immer meinen ausweis mitschleppe.... :clown:

club: gefällt mir, auf drei etagen verteilt findet man den tresor (keller, klein, niedrig), im ersten stock den batterieraum - größer, höher , irgendwie loungeartig, und ganz oben eine barlounge, wo einem aber sofort der riesige kristallkronleuchter auffällt der im treppenhaus dahinter von der decke hängt.

sound: kann ich nur vom tresor reden, und ich fand ihn nich soooo berauschend, am rand der tanzfläche wars dermaßen laut und unangenehm dass einem fast die ohren durchknallten (trotz oropax), daneben auf einmal total leise, mitten im raum mal so mal so, irgendwie komisch, vielleicht is das in derartigen kellergewölben aber immer so oder lag hier am musikstil, kann ich nich beurteilen... der jan jedenfalls muss jetz die zeichensprache erlernen glaub ich (keinen schutz in den ohren), der hat zumindest gestern beim csd fast nüscht gehört... :eyes:

vorher: ich hatte es mir mit nmeiner coke auf ner box in der lounge bequem gemacht und noch etwas gechillt, als herr ruash reingerauscht kommt mit ner traube im anhang, um sich neben der bar ein wenig einzustimmen. niedlich zu sehen wie immer wieder fans stehen blieben, weitergingen...um sich dann doch ranzupirschen, und nach 10 minuten staunedem dastehen endlich nach nem foto fragten oder ein paar worte mit ihm wechselten. er war auch echt gut drauf, laberte mit ihnen, tanzte durch den raum und lachte viel. kam sympathisch rüber. :)

event: also, wenn einer krank is dann isses herr rush, time to say goodbye mit gebretter hinterlegt LOL?! :toothless irgendein sytheziser-greatest-track, another brick in the wall, und natürlich etliche klassiks (die ich nich benennen kann weil ich von techno null plan hab, get on up oder so gibbet doch da? lol)!! und irgendwie steht man da öfter mal da und denkt des spielt der jetz nich wirklich oder... :D ...

er fing jedenfalls ne halbe stunde später an als lined up, doch als der erste bass durch den raum rollte und ein wohliges gefühl im magen hinterließ stellten sich automatisch meine armhaare auf. dann abfahrt ohne ende, 2,5 stunden lang.

warm wars schon vorher doch dann gabs ein tropenhaus, die üblichen fans hingen vorne am eingegitterten pult und die raucher brandmarkten mit ihren glühenden kippen alle drumrum (nee sorry, ich find das gehört in clubs echt verboten, die luft is eh schon scheiße und wer hat bock sich ständig die klamotten/haut anbrennen zu lassen)....
ABER mr rush hat nur geflasht ohne unterbrechung bis zum ende! stimmung war klasse. insgesamt geil geil geil!!! punkt. :crazy:

ich war dann dank nonstopp-hopsen fix und fertig und bin pittschnass heim, samstag mittag stand ja schon der csd vor der tür...

fazit: rush im tresor? - jederzeit wieder!!! :toocool:

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany