|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by NetX
nach ein paar nicht so dollen kritiken von freunden werden wir den nächsten tresor besuch dann doch eher noch weiter rauszögern... |
ich glaube man sollte ihn als neuen club sehen und nicht mit dem alten vergleichen. auch wenn das schwer fällt.
aber an den alten tresor wird wohl kein club herankommen. |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
ich glaube man sollte ihn als neuen club sehen und nicht mit dem alten vergleichen. auch wenn das schwer fällt.
aber an den alten tresor wird wohl kein club herankommen. | *stimm zu*
insofern müßte man wissen, ob die Kritik sich auf den Laden an sich bezieht oder wegen des Vergleichs mit dem alten Tresor negativ ausfiel. |
|
|
| NetX |
war eher rein auf neuen tresor bezogen - leute und stimmung.
zumindest reizt es uns zur zeit nicht genügend um dafür extra nach berlin zu fahren. besuch von uns kommt bestimmt noch mal, dann allerdings "als anhängsel" an eine andere party. |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
also ich gehe am 22. definitv zu rush. hab Sa darauf frei... :D
|
den abend übrigens auf dem anderen floor lecker mnml und techno aus hamburg mit julius steinhoff ( smallville )und rené dachner ( weald). |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
den abend übrigens auf dem anderen floor lecker mnml und techno aus hamburg mit julius steinhoff ( smallville )und rené dachner ( weald). |
ja, und pet duo sind auch noch da... :eyespop: |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|