return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 
'Neuer' Tresor Berlin - General discussion & dates

AlexSprengberg
Noch ein Grund mehr wieder in die Heimat zu ziehen :toocool:
Cosmique
na ich schau heute abend mal rein - aber nur wenn es nicht brechend voll ist :clown:
hasemann
Der Ansturm hat im Vergleich zur Eröffnung schon abgenommen, zum Positiven. Wir waren gestern noch mal da und draußen war die Warteschlange recht human und drinnen zwar gut voll, aber keineswegs überfüllt ... :)

Und Eintritt war dieses mal 12€ statt 15€. Vielleicht wirds heute noch billiger ;)
Cosmique
quote:
Originally posted by hasemann
Der Ansturm hat im Vergleich zur Eröffnung schon abgenommen, zum Positiven. Wir waren gestern noch mal da und draußen war die Warteschlange recht human und drinnen zwar gut voll, aber keineswegs überfüllt ... :)

Und Eintritt war dieses mal 12€ statt 15€. Vielleicht wirds heute noch billiger ;)

perfekt :happy2:
Jan Vandell
quote:
Originally posted by Bloodflower
btw: ich bin mal gespannt ob unter dem massiven wettbewerb tresor vs. bhain, die ja beide so ziemlich auf ein und die selbe zielgruppe bauen, nich die qualität beider parties geringfügig leiden wird :/ lässt sich vlcht nicht verhindern, mal sehen...

ich würde auf keinen fall sagen, dass bhain und tresor die gleiche zielgruppe ansprechen. im tresor sind schon immer recht viele prolls gewesen.
ich glaub, die menge der leute, die beide locations ansprechen, ist ziemlich klein.

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany