return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 
[2007-04-14] UNITED 2007 Hannover (Kuffdam & Plant, Stoneface & Terminal uvm...)

PVDUli
...hab genau an diesem wochenende schicht um genau zu sagen frühschicht...mal sehen vielleicht kann man irgendwie noch urlaub einreichen...
ich als alter "Euphonic Junkie" kann mir doch sowas nicht entgehen lassen...zumal duderstadt auch da sind...eigentlich ein muss...
Sir. Lunchalot
Sticky, da ich finde, dass das Event Unterstützung verdient und dass sich vielleicht doch noch einige finden die hingehen trotz der großen Konkurrenz an dem Tag. :)

Es hat letztes Jahr die Erwartungen voll erfüllt und war ein guter "Marktplatz" an dem man mal ein paar Gespräche in lockerer Umgebung führen konnte.
Blackbrook
für einen Onkel mit Patenkind der zur Kommunion geht ein ziemlich beschissener Termin! Hätte mich wieder gefreut dort zu sein und die Radioübertragung zu überwachen, aber jetzt muss der Mathes von GlobalBeats leider alleine klar kommen.

An alle die noch hardern oder überlegen: Im letzten Jahr war dort ein sehr gutes Publikum und vorallem eine super Stimmung! Alle DJs hautnah zum anquatschen und eine gute Ecke mit Vinyls, T-Shirts, etc.... Also es hat sich auf jeden Fall VOLL gelohnt! Wer überlegt sollte sich trotz VN hierfür entscheiden! Das hilft der Szene wahrscheinlich mehr als der Besuch einer VN! Und nein, ich werde nicht von Marksun & Brian geschmiert :D
Steve Brian
Ab heute habt ihr die Möglichkeit, einen Ausschnitt vom
"United Theme 2007" auf der Homepgae (www.unitedevent.net)
zu hören.

Übrigens hat auch die Homepage nochmal ein aktuelles Design
bekommen. Passend zu den Flyern & Plakaten.

Und das ist der United Flyer:

http://www.pilardesign.de/United/United_2007_Flyer.jpg

Dann haben wir uns noch überlegt, dass der United Mix nicht
kostenlos auf der Homepage zu bekommen ist, sondern das
wie letztes Jahr wieder die ersten 100 Gäste den United-Mix
mit vielen unveröffentlichten Tracks GRATIS bekommen :)

Tracklist folgt (Ca. 1 bis 2 Wochen vor dem Event).
Daniel85
Bin dieses Jahr wieder dabei ! freu mich schon einige Leute wieder zu treffen :happy2:

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany