return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 
[2007-04-14] UNITED 2007 Hannover (Kuffdam & Plant, Stoneface & Terminal uvm...)

yoko

MvL vs. Ms.Flyn = Oberburner!
lange nicht mehr so rumgebounced auf einer TRANCE Party :D

war echt sehr cool, auch die verschiedenen Leute da zu treffen und hier und da n kleines Gespräch einzuwerfen...teh nice!

Grüße an alle die da waren - und nun ab ins Bett *schnarch*
PVDUli
quote:
Originally posted by Steve Brian
In der Factory sind andere Zeiten,
als in manchen anderen Läden.

Da ist Primetime von 2 bis 6 oder manchmal auch bis
7 oder 8.

Auf den Euphonic Nights, wo ich immer war, da war
der Abend meist um 5 oder 6 Uhr vorbei, aber in der
Factory wird es wohl Samstag bis 10 Uhr morgens gehen :)

Letztes mal ging es bis 8:30 Uhr.

das in der factory andere zeiten sind als in anderen läden wurde ja nun deutlich wiederlegt...
PVDUli
wir waren erst um 3 da weil wir alle noch arbeiten mussten...und vorher ein wenig geratzt haben...türsteher sehr freundlich gewesen...
was ich dann gehört hatte war das die vorher aufgelegt hatten wenig mit trance zu tun hatte und einige leute abgehauen sind weil...Thema verfehlt!
egal kuffdam & plant hat mir ganz gut gefallen...danach duderstadt die für mich fast das set des abends gespielt hätten wenn da nicht doch die stonies um die ecke kamen...eyeyey war das geil...die 30 leute die noch auf der tanzfläche waren um / ab 5 hatten die arme oben geklatscht und gepfiffen...einfach nur grandios...
tracks z.b thomas bronzwear die neue im j o callaghan rmx
temple one forever searching
kyau & albert megashira stoneface & terminal rmx (leute is der geil)
und die neue aly & fila !!!die ick nun wirklich nich kannte...heisst amadeus...fazit...cooler club hat sich gelohnt...
@nz fan...unglaublich deine kondition...war schön dich zu sehen und zu quatschen..viel spass in milano next week!
Sir. Lunchalot
War dann wohl trotz der Termin-Ballung an dem Wochenende gut - freut mich zu hoeren. :)

**De-sticky**
Daniel85
Hat an dem Aben vieleicht jemand ne einsame Plattentüte gefunden ? Ich hatte an dem Abend meine Vinyl einkäufe für ne Weile aus den Augen gelassen und dann hat sie sich wohl jemand geschnappt

Auf der Tüte stand "Daniel" und "Sequentia" drauf, drin waren 4 Platten "Mike Shiver - Morning drive", "8 Wonders - Sex on the beach", "DJ Eco - Light at the end / Paradise now" und noch eine 4. Platte die mir spontan gerade nicht einfällt.

Ich gehe mal nicht davon aus dass sich jemand bei mir meldet... versuchen kann ichs ja wenigsten

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany