return to tranceaddict
Pages: 1 2 [3] 
[09.02.2007] Technoclub pres. ALTERNATED ENERGY

Sav0n
Also das war genau der Start in das Party-Jahr 2007, den ich gebraucht habe. Viele, viele bekannte Gesichter gesehen. Ich weiss nicht, welche 4 Strings ihr so alle gesehen habt, aber die Hälfte von 4 Strings die ich gesehen und erlebt habe war genial. Tech Trance bis zum abwinken. Direkt mit 4 Strings - Take My Away 2006 (Mac Zimms Remix) gestartet und auch sonst wie gesagt sehr überzeugent. Bei 4 Strings - Sunrise der total abflug :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:

Zu Alex brauch ich ja nichts sagen. Einfach nur genial, schlichtweg genial! Uk/Uplifting vom allerfeinsten. Die Bude war am kochen!!! Als letzte Tune haute er uns noch Life less Ordinary um die Ohren. Talla war auch sehr stark, ich sag nur Shhhhhhhinnnnnneeeeeeee :crazy: Ich freue mich auf jedenfall wie Hund auf den nächsten TC am 09.03.2007 ^^
Skuz
quote:
Originally posted by Sav0n
Ich weiss nicht, welche 4 Strings ihr so alle gesehen habt, aber die Hälfte von 4 Strings die ich gesehen und erlebt habe war genial.

auf der street hat der meister der da war eher in richtung hands up gespielt und ganz schlechte remixe....wenn man schon delerium silence spielt, dann entweder original oder den tiesto isos remix...ansonsten war sehr viel müll dabei, wenn mit solarstone und mike(vorher/nachher vergleicht)
Sav0n
http://www.youtube.com/watch?v=xDx8gqCoNW0&eurl=

feines video ^^

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany