|
|
| Rockabye |
Armin > Nik Novo & Inyrie
:haha:
na ja eher :rolleyes:
rofl GTA @ it's best |
|
|
| Kasperhauser |
So nachdem alle geweint haben, können wir uns jetzt mal für die Planung zusammensetzen? Ich werd natürlich mit nach Amsterdam kommen, Mark muss ich noch fragen |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Dich will ich sehen, wenn du planst, Leute in Hamburg zu besuchen, und diese Leute dann planen, stattdessen lieber auf ein Event nach Amsterdam zu fliegen/fahren/whatever.
Was interessiert mich das Event in Hamburg, wenn ich vielleicht mit EUCH dort feiern wollte? Domi sieht das genauso, deshalb werden wir nicht nach Hamburg fahren an dem WE. Danke fürs Angebot, aber ich hab keinen Bock, alleine dort hin zu fahren. Dann hätten wir genauso gut in ein Hotel fahren können.
Und wenn das alles ist, was du dazu zu sagen hast... Das Domi lieber rumzickt... dann tuts mir echt leid. Dann ist es wahrscheinlich sehr gut, dass das Treffen in HH nicht klappt. |
jetzt aber mal halt hier!!
ihr hattet mal gefragt, ob ihr kommen __KÖNNT__!!!
>>Mehr nicht!<<…...und ich habe ja gesagt!
Habt ihr etwa fest zugesagt? Was mit mir besprochen? Nein!
Wenn ihr euch fest bei mir angesagt hättet, wäre ich
auch hier gewesen, aber mehr als eine anfrage war das ja wohl nicht!
Soweit müsstet ihr mich eigentlich kennen!
Und diesen Kinderkram, den Du jetzt hier lostrittst, geht mir hinten vorbei, echt! Kinderkacke ist das!;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
So nachdem alle geweint haben, können wir uns jetzt mal für die Planung zusammensetzen? Ich werd natürlich mit nach Amsterdam kommen, Mark muss ich noch fragen |
dann kommen sedat und ich zu dir/euch! dann weiter mit dem auto! |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
dann kommen sedat und ich zu dir/euch! dann weiter mit dem auto! |
k :) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|