|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
am Ende waren es nur noch knapp 20 Minuten, recht wenig für eine sightseeing tour, das nächste Mal dann... ;) |
und zwar dann richtig gern :) |
|
|
| nz-fan |
Schön :)
Naja 20 Minuten können auch viel sein :D
Schauen wir mal wann die nächste Gelegenheit kommt :toocool: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Weißte mein Lieber, so langsam kannste mich mal kreuzweise ... DAS IST MEIN VERDAMMTER JOB !!!!!!! |
Leutchen Leutchen, da wird ausnahmsweise mal nur ein Witz gemacht und ihr geht hier ab wie Schmitz' Katze :toothless
Selbst Schuld ;)
Ich will jetzt aber auch wissen, wie unser Evil Dish war. Muss schließlich wissen, was ich verpasst hab :p :) |
|
|
| Ronny-LE |
Review
Wie Jessy schon geschrieben hat, nach ungewollten Zwischenhalt in Bad Bentheim und einer etwas abenteuerlichen Fahrt mit der NS, sind wir mit knapp eineinhalbstündiger Verspätung in Amsterdam angekommen, wo Frank und Sedat schon auf uns warteten. Kurz noch was in den Magen geschoben und ab ging es Richtung Westerngasfabriek. Richtig schöne Außenanlage, mit viel Wasser hab mich nur gefragt wie viele Leute schon vor dem Eingang zum Gasometer im See gelandet sind. :toothless
Da die Türen noch geschlossen waren, haben wir erst einmal die restliche Flasche Wodka-Lemon niedergemacht. :D
Gasometer von innen sehr hoher, runder Raum, schöne Dekoration, Laser, Konfettikanone, Feuershow, Eiskanone und der Sound für die schwierigen Verhältnisse vollkommen in Ordnung, Mich wundert nur dass für so eine Party noch nie die Location genutzt wurde.
El Sandro hätte ich nie gedacht, genau das richtige Set für den Anfang, Progressiv Trance vom feinsten. :) Im Dezember bei Armada @ Panama habe ich ihn gar nicht so richtig mitbekommen.
Dubfire recht hartes Set, die ersten zwei Drittel recht angenehm und im letzten Drittel empfand ich es nur noch als nervig.
Armin schönes Set begann recht ruhig, zum Ende hin steigerte er sich immer mehr. Mixing perfekt und wie er die Übergänge immer reinhaut einfach nur geil. :D
6:15 war dann Feierabend, wir packten unseren Gehbehinderten (hoffe ihn geht es wieder besser?) und es ging wieder zum Bahnhof, nach einen Bahnhofskaffee verabschiedeten wir uns von Frank und Sedat und es ging Richtung Heimat.
Noch mal Liebe Grüße an HFC und an Daniel, der für 20 Minuten sich die Mühe gemacht hat und die 30km bis Duisburg mit dem Fahrrad fährt.
Bilder
Video (71MB) |
|
|
| Nik Novo |
Boah Leute, das sollte doch nur ein blöder Witz sein :rolleyes: :(
Darf ich dann wenigstens noch einen ernstgemeinten Tipp zu den Bildern geben? Die Schrift schaut aus, als ob das Font-AA (Anti-Aliasing) ausgeschaltet wurde - oder ist das Absicht?
Die Bilder sind übrigens schick - vor allem das mit dem Eis is echt der Hammer :D |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|