return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 
[31.03.2007] Armada Night // Westergasfabriek // Amsterdam (A.v.Buuren & Dish)

Ronny-LE
auch wieder zu Hause, richtig geile Party :D, der Rest kommt später
Vanditine
Review:

Also unsere Anreise war erstmal schon der Hammer... Erst habe ich (noch in Leipzig) zwei totale Wutanfälle bei zwei total bekloppten Bahntussen bekommen, weil die etwas mit meiner Bahncard nicht auf die Reihe bekommen haben (haben wollten :rolleyes: ) und dann hab ich direkt die Quittung dafür bekommen... Baustelle auf halber Strecke und 1,5 Stunden Aufenthalt in absolutely amazing BAD BENTHEIM :rolleyes:

Danach gings erstmal mit dem Bus weiter...

und schlussendlich hab ich auch noch verlernt zu essen...

Als wir dann endlich, frisch gestärkt, nach ner kleinen Tour durch das wunderschöne Amsterdam, in der Westerngasfabriek angekommen waren, war dann aber alles toll und deutlich weniger planlos:

Die Westergasfabriek selber wirkt ohne Deko sicher eher beunruhigend als einladend, aber zum feiern war sie einfach nur geil geeignet! Ich wollte schon immer mal in einem Gasometer feiern :)

Durch Zufall haben wir Ernst aus Wien kennengelernt (sollteste das lesen: schönen Gruß an dieser Stelle :) ) War sehr cool, weil er gut in unsere Truppe gepasst hat:

(Ihr nennt mich schon nochmal Groupie mit euren T-Shirts da :P :D )

Lineup: Opener war ein Herr namens El Sandro... Absolut geil!!! Sehr schöner Progressiv Trance, geil zum einstimmen und alles in allem ein tolles Set! Gern wieder wenn sichs ergibt!

Mr. Dubfire selbst war viiiiiiel härter als ich erwartet hatte - insgesamt eher technoid als trancig. Hab zwar einen großteil des sets nur passiv mitbekommen, war aber sehr, sehr nett!!!

laser :D 6 stück und damit mehr als bei Armin only...

Joa, und der Herr van Buuren

Das Set war toll, aber trotz allem muss ich sagen, dass ich ihn schon bisschen besser erlebt habe... !
Insgesamt hat er viele etwas ältere Sachen gespielt, auch die Evergreen *schweeeeb* :) Dazu muss man sagen: Ich Hirn habe es vor lauter bekannteln und begrüßen total verpeilt, dass mein derzeitiges Lieblingslied gelaufen ist (Vincent de Moor - Fly Away (Cosmic gate remix)) - so manchmal frag ich mich bei mir wirklich... Ich hab mir noch während es gelaufen ist gedacht: hui, das klingt aber nett... naja :happy2:

Tja und auf der Rückfahrt - wie sollte es anders sein - noch in Holland waren bei unserem Zug die Bremsen fest und wir hatten 40 minuten verspätung... hach ja, die Bahn :D

In Duisburg haben wir dann noch sehr nette Gesellschaft bekommen (schön, dass du es geschafft hast :) )

Alles in allem - wie bereits gesagt - eine schöne Veranstaltung, die ich gern jederzeit wiederholen möchte! Danke an HFC - war mal wieder großartig :) Freu mich schon auf die Mayday!
Frank-HH
klasse review, jessy!!

haste da nicht was vergessen?? ....armin und so???:stongue: :happy2: :tongue2 :tongue2
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Frank-HH
klasse review, jessy!!

haste da nicht was vergessen?? ....armin und so???:stongue: :happy2: :tongue2 :tongue2

:stongue: ;)
Vanditine
quote:
Originally posted by Frank-HH
klasse review, jessy!!

ja nee, muss ja hier nich alles breittreten :tongue2

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany