return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 
[31.03.2007] Armada Night // Westergasfabriek // Amsterdam (A.v.Buuren & Dish)

striker
Da müsste von Central Station aus eine Tram, bzw. ein Bus gehen. Ich muss mir das selber nochmal genau anschauen. Es gibt dann auch Nachtbusse. Fahren angeblich jede halbe Stunde. Infos gibts auf der Homepage der GVB.

Die Tickets in Amsterdam funktionieren Tagsüber so, dass man immer die Anzahl der Zonen+1 auf den Streifenkarten stempeln muss. Nachts gibt es andere Tarife. Ich glaube 3 Euro / Perosn für den Nightbus.

Wie es mit Parken ausschaut weis ich leider nicht. Da wäre ich selber froh wenn mir jemand eine Info geben könnte. Auf jeden Fall sollte man nicht das Schlaglochsuchgerät wählen wenn man nach Amsterdam kommt. Hier gibts überall diese Speedbreaks auf denen man aufsitzen kann.

Ich glaube wenn das Wetter gut ist kann man das Stück auch laufen. Wenn ihr Central Station raus kommt, über die Brücke und dann der großen Straße nach Rechts (Westen) folgen. Ich schätze mal so 1400-1600m einfach.

Falls Ihr sonst noch was über Amsterdam wissen wollt (z.B. wo es nachher zum Rotlicht geht :)), fragt einfach. Ich hoffe ich kann helfen.

Live aus Amsterdam
Sascha
striker
Jetzt hab ich doch noch genauer nachgeschaut:

Die Nightbusse fahren alle von Central Station aus weg. Die Station an der Westergasfabrik müsste Haarlemmerweg sein. Ich glaube das müsste Bus 353 Osdrop de Aker sein, der da hin fährt. Aber einfach die Busfahrer fragen. Ne Karte ist dabei oft sehr hilfreich. Ich habe es schon oft erlebt, dass die nur ihre eigene Strecke kennen (allerdings in der Tram).

Tagsüber sollte dort der Bus 21 hin fahren (aber sicherheitshalber nochmal fragen).
TekkFreak
Das hilft schonmal weiter. Vielen, vielen Dank. So jetzt muss es nur noch Samstag werden.
Frank-HH
quote:
Originally posted by TekkFreak
Das hilft schonmal weiter. Vielen, vielen Dank. So jetzt muss es nur noch Samstag werden.

:wtf:
Vanditine
hmmm mist, hab die zugzeiten immernoch nich da und ronny pennt schon... liebe hfcler - lasst die tage nochmal planen, wann man sich wo trifft :)

Freu mich schon sehr :)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany