|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
timo du nervst total mit deinem ewigen primitiven gesabbel!! |
also Primitiv ist hier nur einer gell? ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
und wer Leute besuchen will, der besucht Leute. ganze einfach.
|
nicht mehr so einfach, wenn diejenigen die man besuchen wollte auf einmal nicht mehr da sind :haha: |
|
|
| Vanditine |
Wofür gibts eigentlich sowas: ? ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Rockabye
nicht mehr so einfach, wenn diejenigen die man besuchen wollte auf einmal nicht mehr da sind :haha: |
Rock, Du hast in diesem Thread bisher noch nichts ausser Gehässigkeit beigetragen. Da Du sowieso nicht hinfahren wirst empfehle ich Dir, Dich einfach aus diesem Thread fern zu halten. Reine Gehässigkeiten sind nämlich überflüssig und überflüssiges kann auch einfach mal gelöscht werden... |
|
|
| UNIT-er |
Die Ticketbestellung bei diesem Event fällt etwas difizil aus.
Zudem gibt es für dieses Event unterschiedliche Preise bei Easyticket und Ticketbox.
Das verstehe ich nicht; aber nun gut.
Wenn alle Stricke reißen sollten, derzeit sieht's danach aus, eben die etwas teurere Variante (Ticketbox).
Bei Easyticket kann man über Firefox schön seinen Einkaufswagen füllen und gelangt auch völlig unkompliziert bis zu dem Punkt, an dem man eigentlich die Daten seiner Kreditkarte eintragen können sollte; jedoch erscheint dann lediglich eine weiße Seite.
Per Internet Explorer lädt sich die Seite zu tode.
Na ja - mal abwarten; das Ticket wird ja nicht schlecht im Einkaufswagen von Easyticket.
Sollte das aber nicht bald funktionieren, rufe ich bei Armada Records an und beauftrage die, dass sie den Ticketverkauf über Easyticket kontrollieren und gewährleisten soll(t)en.
UNIT-er |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|