|
|
| cleric |
da ja hier viele leute da waren, kennt jemand diesen track von moni kruse am ende gespielt ?
http://www.yousendit.com/transfer.p...94BC3E054BB9D49
habs auch im tracklist request gepostet, aber davon gibts ja keinen mitschnitt, hab nur den teil von meiner digicam...
thx |
|
|
| LightninX |
Mein Kurz-Review:
Für mich die Party des Jahres, ich fands viel besser als z.B. die letzte Sensation, ArminOnly oder die Trance Energy.
Ich hab mich fast die ganze Nacht nur in der Arena aufgehalten, von den anderen Areas hab ich kaum was mitbekommen.
Kyau&Albert: Super Set zum Einstieg, "Super Nature" kam mega geil!
Alexander Kowalski: Hab ich das erste Mal gesehen, war sehr überzeugend.
Tomcraft: Eher durchschnittliches Set, war nicht so mein Geschmack
Northern Lite: Wollte die überhaupt jemals irgendjemand sehen??
Moguai: Eins der besten Sets, kam gut als die Laseranlage voll ausgefahren wurde.
Gus Gus: Haben den Floor leergespielt...
Westbam: fand ich ziemlich schlecht, war auch musikalisch gar nicht mein Ding. Aber ne gute Zeit, um Pause zu machen.
Armin: Ein super Set! Armin halt. :)
Ferry Corsten: Hat nach Armin noch mal einen draufgelegt, super geil!
Tillmann Uhrmacher: Für mich das beste Set ever, zum Abschluss schön trancig und emotional, hat nochmal "Super Nature" gespielt, da kamen mir echt die Tränen... Hätte um neun noch stundenlang weitertanzen können.
Was den Sound angeht: In der Mitte schön klar und druckvoll, an den Rändern unglaublich schlecht, das ist halt der Nachteil einer Vierpunktbeschallung. Ich stand aber meistens in der Mitte. :)
Licht war aufgrund der zahlreichen Laser ein wirkliches Highlight. Einzige Frage: Wo war denn die gross angekündigte "360 Grad Laseranlage"? Meinten die die lichtschwachen Laser-Movingheads, die fast gar nicht aufgefallen sind?? :conf:
Noch ein Highlight: Die Leute waren super locker drauf, zum Ende bei Tillmann haben alle nur noch mit einem Grinsen im Gesicht vor der Bühne abgehottet. Irgenwie hab ich mein Handy verloren, das ich aber dank eines netten Mädels schnell wieder hatte. Woanders wärs wahrscheinlich weg gewesen. Allgemein ein super lockerer Umgang mit lustigen Gesprächen auf der Toilette...
So, Zeit um pennen zu gehen. :o |
|
|
| Frank-HH |
meine fresse, war das eine schrott-veranstaltung,
an grottigkeit nicht mehr zu unterbieten!!
mehr heute abend!! |
|
|
| Basti1282 |
| quote: | Originally posted by Nadda
nicht "flowtation" sondern "fly away" :) |
wäre aber auch gut gekommen :) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Felicity
low spirit hat halt finanz probleme..deswegen wohl auch die abgabe..kA |
WestBam meinte im Interview, er hatte einfach keinen bock mehr auf die ganze Arbeit - aber er will es auch nicht sterben lassen. Darum hat er es an iMotion verkauft.
Das Interview ist am Anfang von Armin's Set ;) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|