return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 [77] 78 79 
Mayday 2007 || 30.04.2007 || Infos/News etc.....

JeSsY0182
Meine dritte Mayday und die letztes Jahr war deutlich besser.
Lags an I-Motion? Keine Ahnung. Mir haben schon gewissen Leute von Low Spirit gefehlt, die für mich einfach zur Mayday dazu gehörten.

Das geilste an der Mayday ist immer, dass man zig Leute trifft, die man sonst kaum sieht. Immer wieder super nett. Ein Chaos ergibt es aber immer alle Leute irgendwie zu koordinieren. Also einmal hierhin, einmal dorthin und das die ganze Zeit lang...

Ja hm, was war das Beste an der Mayday? Keinen blassen Schimmer. DJ? Keinen blassen Schimmer. Irgendwie hab ich das Gefühl, nur halb wach gewesen zu sein. Ok, die zwei Nächte vorher nur insg. 6 Stunden geschlafen und heute wieder nur 2. Wird Zeit für ne Portion Schlaf. In diesem Sinne: Gute Nacht :D

Achja, sorry, wenn ich irgendwen übersehen habe oder sonst was. War einfach total fertig...
Nadda
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Ist das bei nur mislabeled oder gibt es noch einen Mix davon? Ich kenne nur den "signum signal" und den "roy gates" remix von 2007...

nicht "flowtation" sondern "fly away" :)
Ronny-LE
Leipzig ist auch wieder zu Hause

Jessys erste Eindrücke habt ihr ja schon gelesen und kann mich nur anschließen

+ Armin Hammer Set
+ Felix Kröcher / Robert Natus genau das richtige fürs Ende :)
+ GTA Member
+ Preparty im Bus war richtig geil :D

- Anlage auf dem Main, also das ging ja gar nicht :whip:
- die groß angekündigten Visuals, hab ich schon besseres gesehn
- 3 Floors in einer Halle auf der einen Seite Acid, auf der anderen Hardcore und mittendrin House :conf: nee das passte ja nicht
- unfreundliches und lahmes Thekenpersonal
- komisches und teilweise rücksichtsloses Publikum

später mehr, erst mal in die Wanne...
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Nadda
nicht "flowtation" sondern "fly away" :)

Ooopppsss.... :clown:

**De-sticky**
Felicity
quote:
Originally posted by JeSsY0182
Meine dritte Mayday und die letztes Jahr war deutlich besser.
Lags an I-Motion? Keine Ahnung. Mir haben schon gewissen Leute von Low Spirit gefehlt, die für mich einfach zur Mayday dazu gehörten.

Das geilste an der Mayday ist immer, dass man zig Leute trifft, die man sonst kaum sieht. Immer wieder super nett. Ein Chaos ergibt es aber immer alle Leute irgendwie zu koordinieren. Also einmal hierhin, einmal dorthin und das die ganze Zeit lang...

Ja hm, was war das Beste an der Mayday? Keinen blassen Schimmer. DJ? Keinen blassen Schimmer. Irgendwie hab ich das Gefühl, nur halb wach gewesen zu sein. Ok, die zwei Nächte vorher nur insg. 6 Stunden geschlafen und heute wieder nur 2. Wird Zeit für ne Portion Schlaf. In diesem Sinne: Gute Nacht :D

Achja, sorry, wenn ich irgendwen übersehen habe oder sonst was. War einfach total fertig...

low spirit hat halt finanz probleme..deswegen wohl auch die abgabe..kA

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany