return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 [75] 76 77 78 79 
Mayday 2007 || 30.04.2007 || Infos/News etc.....

cleric
mein persönliches highlight,

monika kruse, armin war auch ganz okay.

als wir um 5:40 raus wollten war es westbam in person der irgendwie wankend den normalen zuschauerweg alleine lang gelaufen kam, 10m hinten dran 2 mädels die auch nicht gerade nüchtern erschienen und immer "max, max warte" riefen. westbam ging dann schnur stracks zum haupteingang raus wie ein normaler besucher und dann richtung vip parkplätze :)

http://img173.imagevenue.com/img.php?image=99859_westbam_122_494lo.JPG

na wo isser :))))
Kasperhauser
Wieder zu Hause!

Ein Bull hoch 10.

Da konnte das recht qualitative LineUp nicht über die so offensichtlichen Mängel hinwegspielen.

Selbst Armins Set war (obwohl das gut war) eine Enttäuschung.

Was die als Sound bezeichnen, mute ich mir ja noch nicht mal zu Hause auf meiner Kompakt-Anlage zu.

Also sowas hab ich noch nicht erlebt. Da geb ich echt lieber 50 Euro mehr aus und fahre ins Ausland und habe somit eine qualitative Party.

Review kommt später. Jetzt erst mal schlafen!
UNIT-er
So, @home und gefrühstückt!

Kurzreview:
Armin hat ein Hammerset hingelegt! :eyespop:
GTAs teh nice! :D
Rest: :whip:

UNIT-er
TranceMe4U
So nunja, bin noch ziemlich im arsch, 3 stunden gepennt, zeit für ein kleines review:
Als wir reingingen dachte ich: "Geil, Deko sehr gelungen" dann zu den Sounds von KvA eingestimmt und mich auf eine gute Party gefreut!
Aber was war dann los !? :whip: Tomcraft 5 gute minuten, genauso wie Moguai. Zwischendurch mal alles anderen mir angesehen und ich muss leider sagen SCHEISSE. War war das mit den House&Keeper und Acid irgendwas ?! ging ja mal garnicht !! 10 Meter auseinander und irgendwie alles scheiße vom sound !!
Meine Stimmung war nicht mehr die beste, habe mich aber noch auf ein Höhepunkt mit Armin gefreut. Der legte dann auch los, aber wie ?! :mad: seid einem halben Jahr das gleiche intro, irgendwie hat er dann mit dem vierten Track die Kurve bekommen und es wurde noch ein schönes set, wozu wir gut abgetanzt haben.
Danach dann was gegessen, bei AudioBullys innerlich gekotzt !! :whip:
Nu Ferry, okay, haben wir uns noch bis 6 Uhr angehört und dann schnell raus zum Auto.

Fazit:
Armin okay, Rest katastrophe !! Deko in der Main ganz in Ordnung.
Meine erste und sehr wahrscheinlich letzte Mayday. Wie schon angedeutet wurde: Holländer haben einfach mehr drauf :thepirate

@ basti und nadine:
Schade, das wir uns anscheinend überall verpasst haben. Naja, die Nature Uno kommt ganz bestimmt !!! :crazy:
Wissel
Also kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Außer das ich warscheinlich nochmal hinfahren werde weil sonst ja nix hier in er nähe ist.
Bis zu Ferry sind wir nicht geblieben. Unser fahre war voll tot und hat ab 3 nur auf den sitzen geschlafen. Also haben wir dann um um halb 5 beschlossen wieder richtung Heimat zu fahren.
Jetzt werde ich mich erstmal hinlegen und versuchen noch bissl zu schlafen.

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany