|
|
| Macpoison |
| quote: | Originally posted by TranceMe4U
auch sehr geil !!!
da kann man ja nach K&A erstmal dortmund abchecken und irgendwo was ordentliches trinken :D |
BANAUSE!!;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by slyght
Menno warum kommt denn Uhrmacher so spät :/
|
weil KEIN mensch den typen braucht!!!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
| quote: | Originally posted by slyght
Und Westbam überschneidet sich mit Sven Väth *heul*
|
zum glück!:D |
|
|
| DeeJay Source |
| quote: | Originally posted by Vanditine
keine ahnung, aber ich denke mal schon! Sonst hätten die das sicher schon in irgendwelchen Medien breit getreten :) |
Meine Erfahrung mit der Abendkasse von der MayDay ist grauenhaft. Man bekommt zwar dort Karten (min. 2000 werden für Abendkasse zurüclgelegt) Aber das Gedränge davor ist die Hölle. Als ich bei meiner 1. MayDay meine Karte an der Kasse geholt habe musste ich mich nachdem ich die Karte bekommen habe nach hinten durchkämpfen und aufpassen das man mir mein soeben gewonnens Glück nicht gleich wieder aus der Hand reißt. Am Ende war die Karte total verknittert und kein schönes Erinnerungsstück mehr.
Für mich gilt nie wieder Abendkasse MayDay.
Wenn sie nicht ausverkauft ist denke ich wird es ab 19:00 angenehmer sein dort eine Karte zu erwerben. |
|
|
| Felicity |
| gut das ich noch keine karte hab ^^ |
|
|
| Tommi [77] |
| quote: | Originally posted by Felicity
gut das ich noch keine karte hab ^^ |
hoppe hier ..
dito .. aber abendkasse war eigentlich noch nie ein problem mit karten zu bekommen, auch was das gedränge dort angeht, naja .. wenn nich machen wa unsere eigene mayday aufn parkplatz :wtf: |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|