return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 
[2007-03-03] HAL-UCINATON meets TON AUS STROM @ Altes Fabrikgelände, Halle

NetX
quote:
Originally posted by PVDUli
...ick bin da nich mehr so auf den allerneuesten stand wer wo auflegt...war ne vermutung die falsch war...:toocool: polen is nicht so weit und nicht so teuer...und ick bin in halle...:tongue2

schweinerei - nicht in berlin?

ts ts.
Bloodflower
quote:
Originally posted by pillGrim
Bin immer locker! Mein letzter Post klang härter, als er gemeint war.
...

haha thorsten grandios! GENAU so gehts mir auch immer :P

und respekt @ flyer... ich wusstes ja schon immer, ossies haben einfach ne ganz andere gestalterische erziehung genossen *proll* :stongue: :haha: ;)

ps: lässt sich rausfinden welcher abriss-block das noch war? vom hintergrund!?
pillGrim
Hey Rob, wieder am Start?! Cool... freut mich. Irgendwie bekomme ich in letzter Zeit gar nicht mehr mit, was hier so abgeht.

Wg. Flyer:
Schaue mal im Forum der Veranstaltung nach: http://www.tas-forum.de/. Da kann man dir sicherlich weiterhelfen.

Wann bist du denn mal wieder in Halle am Start? Am dritten März vermutlich nicht, oder? Ansonsten wären dann ja auch wieder die Turntable Days auf der Peißnitz zu Pfingsten. Sputnik hat das Konzept allerdings mal wieder geändert... http://www.sputnik.de/events/turnta...table-days-2007

... und das Line-Up steht auch noch nicht fest. Dafür gibt's die Tickets bis zum 25. Februar 5€ günstiger - quasi die Katze im Sack!
Bloodflower
mal sehen, vorläufig ist nix geplant, zeitlich sehr eng auch bei meim bruder beruflich gesehen :/
aber wenn meld ich mich rechtzeitig und dann wird halt nicht das hell sondern n laden der noch offen hat gerockt :P
TranceM!ss
Schade ist halt der Termin der TE, ansonsten immer, die letzte TAS war ja schon großartig :crazy:

Ja und zu den Turntable Days lohnt sich doch nicht wirklich das vorbei schauen, ob die vom Lineup nochmal besser werden bezweifle ich :nervous:

Airport früher war cool;)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany