return to tranceaddict
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 
[2007-03-03] HAL-UCINATON meets TON AUS STROM @ Altes Fabrikgelände, Halle

Kasperhauser
quote:
Originally posted by Ronny-LE
Och nööö, warum denn nicht eine Woche eher oder später :( :(

Naja ich denke, als das Event geplant wurde, stand der Termin für die TE noch nicht fest und es wurde ja spekuliert, entweder der 10.02. oder der 10.03. Als dann der Termin für die TE draussen war, waren auch hier wahrscheinlich ein paar Bookings schon gebucht. (falls man sich überhaupt gedanken um die TE gemacht hat ;), manchmal kann man sowas auch mal vergessen :) )
Ronny-LE
Ja denk ich auch mal, trotzdem sehr schade von der letzten war ich richtig überrascht.
PVDUli
dabei !!! :crazy: :crazy: :crazy:
UNIT-er
Sehr sehr chices ausgewogenes Line-Up! :)
Die technoid treibende Dame Gayle San neben den doch eher harmonischen Tranceklängen eines z.B. Ronski Speed; sehr sehr schöner Kontrast und Spannungsbogen! :D
Wenn ich da an die Sets von Gayle San um '97/'98 in meinen guten alten UNIT denke, werde ich ganz sentimental. Wenn ich da an das Zusammenspiel mit Miss Djax seinerzeit im UNIT denke, reizte mich dieses Event schon.
Jedoch ist dann doch die TE in meinen Augen das gewichtigere - auch für mich früher entschiedene - Event.
Vielleicht liegt der nächste Termin ja günstiger und es wird ein ähnlich gutes Line-Up geboten?!
Dann bin ich gern dabei! :)

UNIT-er
pillGrim
Hey Danny... lebst ja auch noch!

Good News! Bin sicherlich dabei.

Das ganze wirkt ja auf den ersten Blick so wie die amtliche Fortsetzung des Events vom letzten November aber dafür ist das Line-Up bis jetzt noch ein wenig dünn - das ist sicherlich noch nicht komplett, oder?

Melde dich ansonsten mal wieder... dachte wir wollten mal zusammen das Capitol abchecken - habe auf deinen Anruf gewartet!

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany