|
[2007-03-03] HAL-UCINATON meets TON AUS STROM @ Altes Fabrikgelände, Halle
|
|
|
| Ronny-LE |
| freut mich zu hören und das nächste mal bin ich auch wieder mit dabei :) |
|
|
| pillGrim |
| quote: | Originally posted by Vanditine
mein reden... :)
Schön, wenns gut war!!! Freut mich sehr zu hören! |
Beim hoffentlich nächsten Mal seit ihr aber dabei! Da gibt's dann keine Ausreden mehr - support your local party! :)
Mal schauen ob Aga, Oli und/oder Andy hier auch was reinschreiben... glaube aber dass es ihnen allem in allem auch ganz gut gefallen hat. Aga und Oli haben übrigens auch jede Menge T-Shirts mit H&E bzw. Supra Aufdruck unters Volk gebracht - danke auch dafür! Leider ist die L doch etwas groß geraten... :( |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Beim hoffentlich nächsten Mal seit ihr aber dabei! Da gibt's dann keine Ausreden mehr - support your local party! :)
|
wenn ich jetzt dazu meine offene und ehrliche Meinung schreib, bin ich wieder die Phöse :toothless
edit: aber ja, wir werdens natürlich versuchen :) also bei der Halle-Sache, bei der Vandit nich :tongue2 |
|
|
| Iniii |
Wieder sehr geiles Licht auf dem Halu-Floor - dieses Mal sogar zwei grüne Laser - Wahsinn! Da kann sich Vandit mal 'ne Scheibe von abschneiden! |
vandit braucht halt diesen schnickschnack nich :toocool: |
|
|
| Ronny-LE |
Beim hoffentlich nächsten Mal seit ihr aber dabei! Da gibt's dann keine Ausreden mehr - support your local party! :) |
Ausreden das waren doch keine Ausreden, wir hatten bloß gute Gründe nach NL zu fahren ;) :D |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|
|