return to tranceaddict
Pages: 1 [2] 3 4 5 
Help Looking For A Club In Berlin....

Tonio
Hallo an Alle !
Ich bin ein französicher Student in Berlin seit eine Woche und für 8 Monaten und wollte gerade die selbe Frage stellen...
Ich bin entaüscht ! :(
Ich dachte dass es will mehr hier gab als in Frankreich wo es "nichts" (oder fast) gibt...

Na ja wenn es manchmal events gibt ist es schon gut !
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Tonio
Hallo an Alle !
Ich bin ein französicher Student in Berlin seit eine Woche und für 8 Monaten und wollte gerade die selbe Frage stellen...
Ich bin entaüscht ! :(
Ich dachte dass es will mehr hier gab als in Frankreich wo es "nichts" (oder fast) gibt...

Na ja wenn es manchmal events gibt ist es schon gut !

8 Monate sind schon viel. Am 10.02.2007 ist eine Vandit Night mit Paul van Dyk. Vielleicht gibt es im Frühling noch eine Euphonic Night in Berlin. Einfach die Threads hier beobachten :)
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Kasperhauser
8 Monate sind schon viel. Am 10.02.2007 ist eine Vandit Night mit Paul van Dyk. Vielleicht gibt es im Frühling noch eine Euphonic Night in Berlin. Einfach die Threads hier beobachten :)

Ja, 10 Jahre Euphonic steht an... :)
Nero73
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Ja, 10 Jahre Euphonic steht an... :)

When ? Und jetzt sag nicht, in 10 Jahren :D
ledoc
I KNOW FOR THE VANDIT NIGHT ON 10 FEBRUARY BUT I AM COMING IN BERLIN ON THE LAST 2 WEEKS OF FEBRUARY (12-28)....it's too bad :( :(

(pour info je suis français....)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany