return to tranceaddict
Pages: [1] 2 3 4 5 6 
5 best events in 2006

Vanditine
Hab grade meinen alten Partykalender abgenommen und den Neuen aufgehängt und da dacht ich mir so: Mensch 2006 - da ging ja so Einiges...

Würde mich mal sehr interessieren, was für euch so aus partytechnischer Sicht die 5 Highlights des Jahres waren...

ach ja - für mich:

1. Armin Only - 9 Std. Armin mit dem ganzen Rudel, musikalischer und emotionaler Höhepunkt des Jahres

2. Nature One - ganz dicht hinter Armin Only, 3 Tage Feierei mit unglaublich lieben Leuten unter freiem Himmel, tolles Lineup, tolles GTA-Camp... war großartig

3. Dance Valley - erste "tagsüber-Party", großartiges Lineup, tolle Location, extrem viel Spaß mit HFC

4. Armada @ Amnesia (29.8.06) - der schönste Club, den ich bisher von innen sehen durfte. Tolle Stimmung, tolles Set von Armin, der Geruch in der Luft, Höhepunkt des Ibiza-Urlaubs

5. Trancemission 2 - Überraschung des Jahres, da gings ja ab! Großartige Visuals und Pyro, tolles lineup, sehr schöne Sets, lustigste Anreise zu einer Party bisher - war toll :)

edit: Begründungen ergänzt
Frank-HH
Jessy, Qlimax schon vergessen?;)
Frank-HH
1. Qlimax / Arnheim ---> dev. wieder beste Party des Jahres, mehr geht nicht!!!:eyespop:
2. Trancemission 2 / Prag
3. Sensation Black / Amsterdam
4. In Qontrol / Amsterdam
5. Armada Night @ Heineken Musik Hall
6. Cream @ Amnesia 07.09.2006

sind zwar 6, könnte aber noch weiter machen!;)
Vanditine
quote:
Originally posted by Frank-HH
Jessy, Qlimax schon vergessen?;)

hmmm... wo du recht hast - Qlimax war der Hammer! Aber ich glaube, da fehlte mir noch so bisschen die absolute Liebe zur Musik - deshalb sind mir wohl zuerst die oberen eingefallen... :D Aber optisch und soundtechnisch nicht zu toppen!
analexp
1. tranceXplosion /Poznan
2. Armin van Buuren /Breslau
3. Revolution /Poznan
4. Trancemission 2 /Prag
5. Creamfield /Breslau

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany