|
|
| Jan Vandell |
| ich bin vielleicht auch dabei... werde aber erstmal das lineup der sensation white in prag abwarten, bevor ich mich da festlege! |
|
|
| Mark Winston |
01. jp
02. Frank-HH
03. Kasperhauser
04. Unit-er
05. Daniel
06. Keldana
07. Chris Sunset
08. Bastian Reed
09. Mark Winston
"Trommlerkram" oder nicht ... ich bin dabei ;) Also, ich find diese Showeinlagen gehören irgendwie dazu. Da können die, die keine 8 Stunden durchtanzen können, mal verschnaufen *g* |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
die showeinlagen kotzen mich ehrlich gesagt an!
man ist in feierstimmung, und dann kommt wieder so ein mist wie trommeln oder zauberei...LOL und das alle stunde oder so...
...das finde ich immer total nervig! |
wieso denn frank? die trommler bei armin das eine ma waren doch voll geil oder etwa nich? :stongue: :nervous:
naja was die show einlagen bei tic2 anging, war auch net so wirklich der bringer, ich mein dieser trick mit dem verschwinden war wohl ganz witzig, aber so ne sachen wie z.B nach mojado - el torro auf einma die mucke aus zu machen obwohl grad richtig gut stimmung im publikum war is doch sau geil, vorallem wenn man danach direkt den typen mit seinem klavier zuhören darf, lol :nervous:
die ganzen djs sollten ma lieber wieder geile sets spielen anstatt sich so feiern zu lassen :> |
|
|
| trancemaster63 |
Und ab zum 3.TIC. Gibt nix geileres :o
Wird das geil....:toothless |
|
|
| Frank-HH |
Roll Call:
01. jp
02. Frank-HH
03. Kasperhauser
04. Unit-er
05. Daniel
06. Keldana
07. Chris Sunset
08. Bastian Reed
09. Mark Winston |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|