return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 44 45 46 
NEW INFOS: [2.6.2007] Tiesto / Elements of Life / Arnheim (Gelredome) / NL

godfatherdc
quote:
Originally posted by Tom Paris
Ne, wirklich nicht. Ich schliesse mich hiermit NetX an. So geil hab ich Kai noch nie gelesen. Und noch nie gesehen, dass jemand die QUOTE-Funktion nicht schnallt ;)
*rofl*

hehe, schon zeitweise echt lustig hier :D

guckt euch mal die reviews hier an: http://www.tranceforum.info/wbboard...did=8586&page=6
...da gehts was gesitteter zu :p
hab mal ein paar neue user von dort angeworben die hier auch mal mitmischen sollen :happy2:
Cosmique
quote:
Originally posted by godfatherdc
hehe, schon zeitweise echt lustig hier :D

guckt euch mal die reviews hier an: http://www.tranceforum.info/wbboard...did=8586&page=6
...da gehts was gesitteter zu :p

achso?

guck mal:

quote:

Naja bei TA wird alles mal wieder gewaltig als der Große Mist dargestellt. Naja...

Fragen wie wo sind die 65 Euro geblieben? Was ist mit dem Mixing? Warum nur so viele Alte Tracks? etc...

1. ich denke vor allem in einer, von mir grob berechneten, 240m² LED Wand!!! aber ist schon richtig, ein Frechheit. Mit 25 Euro wäre es natürlich gerecht gewesen...
2. Wenn ich nur noch Paules vom PC angeglichenen Mixe als Maßstab für alle nehme dann wird jeder Übergang schlecht... aber ist schon richtig so!!! Tiesto hat gefälligst auf Laptop umzustellen!!!
3. Genau, scheiß alter Kram, wer will den noch Tracks wie The Legacy, Breathing, Ayla, Gouryella etc. hören...

Ach ja, das eventuell eine Crew rund um die Show auch die Familie am fressen halten will ist den Herren bei TA wohl entgangen... die Wichser!!!

(Sorry, aber das musste mal sein, ich könnte echt kotzen bei so viel hirnverbrannter asozialer Scheiße. Haben mich mit Andreas schon wären der Show darüber lustig gemacht was alles bemängelt werden wird in diesem Woche. Danke TA das ihr mich bestätigt habt.)
DjDiPain
quote:
Originally posted by Cosmique
guck mal:

Tja was will man halt erwarten, wir sind halt die Elite ;):crazy:
Cosmique
quote:
Originally posted by DjDiPain
Tja was will man halt erwarten, wir sind halt die Elite ;):crazy:

selbstverstaendlich :disbelief :clown:
Kasperhauser
Warum kommt der Groupie nicht her und sagt mir das ins Gesicht? Rennt flennend zu Mamis Brust und bettelt nach ner Zitze, nur weil ich sein Idol bemängele (und dabei hab ich die Veranstaltung positiv bewertet und nur 2 Kritikpunkte gehabt [bei anderen Veranstaltungen hab ich sogar mehrere Kritikpunkte], aber das verstehen wahrscheinlich nur die intelligenten Betrachter).

Naja, dumme Menschen gehören einfach zur Gesellschaft dazu. Sonst könnt ich mich ja gar nicht mehr über jemanden Lustig machen :toothless

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany