return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 
NEW INFOS: [2.6.2007] Tiesto / Elements of Life / Arnheim (Gelredome) / NL

Heiti
ich fands

w o w
w o w
w o w

:-) und ab jetzt hab ich feinde *lacht*

ich versteh ehrlich gesagt eure aufregung nicht warum es hier so abgeht aber naja... scheint ja tagesordnung zu sein

alles in allem hat sich das ganze aus meiner sicht gelohnt. ich persönlich steht nicht so auf laser und fand es ganz angenehm eine leinwand in der kompl. breite der halle zu haben auf der videos etc abgespielt worden sind. was ich sehr geil fand waren die wassereffekte (springbrunnen) und das war echt mal was neues. ich denke schon mal das die leute sich gedanken gemacht haben da eigentlich auf einem "kleinen raum" feuer, wasser & pyrotechnik untergebracht waren. die showeinlage der blue man group war ebenso geil. über den ticketpreis kann man sich streiten. einen vergleich für asot 300 halte ich denke ich mal für falsch. im moment würde es mich intressieren was im letzten jahr armin only gekostet hat.

die songs die gespielt worden fand ich gut. ich hab kein problem damit viele klassiker zu hören (find es eigentlich recht geil). einige patzer im mixing hat man gehört aber sowas kann jedem passieren (selbst wenn man 3x nr 1 dj war) und im großen und ganzen würde ich sagen bis auf einem patzer ist es nicht soooooo stark aufgefallen.

ich würde nochmal hinfahren und mir das ganze nochmal anhören :-)
Frank-HH
quote:
Originally posted by Heiti

im moment würde es mich intressieren was im letzten jahr armin only gekostet hat.

42 Euro

..aber dagegen war armin only technisch und von der größenordnung ein fliegenschiss gegen samstag!
trancemaster63
Ich fande viele Übergänge auch nicht dolle. Auch bin ich mehr der Freund von etwas "längeren" Übergängen, bei denen nicht so apprupt auf den nächsten Track gezogen wird. Aber das scheint wohl mehr und mehr in Mode zu kommen, ist mir in letzter Zeit häufiger aufgefallen...

Alles in allem war es eine gute Party, aber von allen 3 TICs (ja OK war offiziell kein TIC, aber vergleichbar), die schlechteste.
Frank-HH
Christian Burns fande ich übrigens das beste am abend!
Heiti
@frank-hh
merci

@all
naja lassen wir uns einfach mal überraschen was die zukunft so bringt.
der festivalsommer steht ja noch vor der tür und der winter auch und ich denke es wird noch einiges an leckeres sachen geben, wo sicherlich auch nicht immer alles nur geil geil geil werden wird

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany