return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 
NEW INFOS: [2.6.2007] Tiesto / Elements of Life / Arnheim (Gelredome) / NL

Rockabye
quote:
Originally posted by morning_sun
Ich würde es eher überzogene Erwartungshaltung von verwöhnten Partygängern nennen.

looooooooool

es ist also überzogen bei 65 Euro(120 DM!!!) Eintritt ne vernünftige Lasershow und akzeptables Mixing zu erwarten?

was hat das mit verwöhnt zu tun???

quote:
Werd in deinem nächsten Leben am besten DJ oder Party-Veranstalter. Dann kannst du ja zeigen, wie man eine solche Party für 30 EUR Eintritt aufziehen kann oder supertolle Übergänge zaubern.

Öhm... also Kai würde für 30 Euro sicherlich gutes Mixing hinbekommen, das hat doch nix mit dem Eintritt zu tun. Jemand der sich mal "Worlds #1 DJ" genannt hat, sollte es doch inzwischen hinbekommen vernünftige Übergänge zu zaubern.

quote:
Überleg mal, was du bei so mancher Popgröße für ein vielfaches mehr an Eintritt geboten bekommst. Spezialeffekte hast du dann fast gar nicht. Bei Police kostet z.B. eine Karte im Innenraum um die 80 EUR und so ein Konzert geht dann vielleicht 2 1/2 Stunden.

Öhm Police spielen aber LIVE auf der Bühne und singen LIVE auf der Bühne... außerdem ist das Sting... weißt wer das ist?

Das du bei großen Acts für den Namen mitbezahlst ist ja klar, aber bei Tiesto tut man das ja scheinbar inzwischen auch. Oder wie rechtfertigst du 65 Euro Eintritt???

quote:
In Arnheim ging es 7 1/2 Stunden. Das Stadion wird es sicher auch nicht gratis für einen solchen Abend geben. Manchmal frag ich mich, wo ihr denn lebt. In einer Traumwelt fernab von jeglicher Realität.

looooooooool du wirst mir ja immer sympathischer. 7 1/2 durchtanzen kann man auch für 10 Euro auf ner Trance-Party in Deutschland. Bessere Übergänge bekommt man da wohl auch zu hören.

Klasse Einstand hier im Forum!
:haha: :haha:
nz-fan
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot @britta: Nein, es ist nicht nur die Musik, sondern auch das "drum-herum". Wenn wir nur über die Musik sprechen, dann sprechen wir über die Übertragung und nicht über das Event, für das jemand 60 Euro hingelegt hat...

Also Ich finde die Musik sollte das Hauptkriterium sein. Licht, Effekte etc. sollten das i tüpfelchen sein.

Ich sag mal so........... ohne die richtige Tracks würden die Parties nicht so ein Erfolg haben bzw. würde die Stimmung auch nicht aufkommen. Bestes Beispeil ist Trancegate in Mailand...... Licht , Effekte ..... wenig bis kaum und ? Es sind für mich einer der besten Parties die ich erleben durfte!!

Beispiel hier:

http://www.youtube.com/watch?v=ck_sn7KeP2A ( meine vom letzen Mal von Mai werden komischerweise nicht geladen *humpf* )

Weil............. wenn alles besser und schöner sein soll.......... was soll da noch groß kommen??

Von daher sollte diese Fixierung auf Technik deutlich zurück gehen.......

das fällt mir noch ein........ bei meiner Party war auch kaum was an Technik und es hat Gefallen :D
Rockabye
quote:
Originally posted by nz-fan
das fällt mir noch ein........ bei meiner Party war auch kaum was an Technik und es hat Gefallen :D

Hast aber auch keine 65€ Eintritt genommen. :tongue2
Keldana
quote:
Originally posted by Rockabye
Hast aber auch keine 65€ Eintritt genommen. :tongue2

Dafür hat die Tiesto Party aber auch nicht mehr gekostet, als eingenommen wurde !!! :rolleyes:

Natürlich "reicht" die Musik alleine, aber mit Technik wird eine tolle Party noch besser !!! ;)
Sebastian1982
nun kommt, das Geld ist doch nicht verloren ... hat halt nur seinen Besitzer gewechselt :D

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany