|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by mnml
gta at its best :haha: |
so sieht es aus!:happy2: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
so sieht es aus!:happy2: |
Was soll das denn? Hier ist man nicht einer Meinung! :whip: :whip: :stongue: :toothless |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Ich weiß nicht wirklich, was ich sagen soll...
@morning_sun: Ich hoffe du hast dich nicht nur dazu hier angemeldet um anderen Leuten zu sagen, dass du ihre Reviews nicht magst und dir dann auch noch Leute aussuchst, die - wie ich finde - einen relativ guten Vergleichsmaßstab haben was die objektivierbaren Preis-Leistungs Kriterien angeht, weil sie eigentlich jedes Wochenende irgendwo auf der Welt unterwegs sind.
@britta: Nein, es ist nicht nur die Musik, sondern auch das "drum-herum". Wenn wir nur über die Musik sprechen, dann sprechen wir über die Übertragung und nicht über das Event, für das jemand 60 Euro hingelegt hat...
JEDER darf in diesem Forum seine Meinung frei äussern, solange sie nicht die Regeln und Grenzen dieses Forums verletzt oder andere böswillig und persönlich beleidigt. |
|
|
| JeSsY0182 |
Danke Lunchy. Voll deiner Meinung :).
Jeder kann/soll/darf seine Meinung frei äußern und wenn jemand anders eine andere Meinung hat, dann soll er sie eben preisgeben, aber deswegen nicht die Aussagen der anderen als falsch ansehen.
Je mehr große Events man sich antut, desto höher werden irgendwann einfach die Erwartungen.
Ich fand die Mayday z.B. einfach nur schlecht und überlege mir gut, ob ich nächstes Jahr wieder hin fahre. Dagegen kenn ich viele, die die Mayday sehr sehr geil fanden. Genauso Sensation White 2005 absoluter Hammer, daher fand ich die 2006 ziemlich arm. Andere wiederrum waren danach total geflasht. Also hier beurteilt wohl jeder nach dem, was er schon kennt und Kasper und Co haben schon so einiges gesehen... |
|
|
| Sebastian1982 |
Also ich fand es - wie schon gesagt - sehr geil!
Nochmal zu den Effekten:
Die Laser waren da wo ich stand (zwischen Kamera und Bühne) noch sehr stark - viell. etwas zu wenig eingesetzt aber vollkommen okay.
Da war die letzte Qlimax 06 auch nicht besser!
Pyrotechnik war auch ganz ordentlich und die Wasserfontainen waren mal was neues! LED-Wand war auch ganz nett, hatte mir da aber etwas mehr bei erhofft.
Setstruktur & Mixing:
Ich fande es echt gut! Wobei mir die erste Stunde etwas zu technoid (was ein Wort) war. Sonst kann ich mich absolut nicht beklagen.
Waren auch einige schöne Classics bei - wobei ich den Magik Journey sehnlich vermisst habe! Meinetwegen hätte er auch die ganze Nacht alte Sachen spielen können. Und ein Intro hat mir auch gefehlt.
Aber es hieß ja nunmal auch nicht "Tiesto in Concert" sondern es war sogesehen eher eine Album Releaseparty der gehobeneren Klasse! Das sollte man dabei nicht vergessen.
Die Mixfehler selber sind mir garnicht so aufgefallen - wie der Masse wohl auch! Ganz klar - wenn man so hobbymäßig selber viel DJing macht, dann fällt einem das eher auf!
Wie Sedat schon sagte, alles viele subjektiv wahrgenommene Dinge, die mit in die Wertung einfließen:
Ich habe an dem Abend eine nette Dame kennengelernt, war gut angetrunken, und hatte einfach meinen Spaß.
Von daher werde ich auch das nächste Tiesto Solo mitnehmen!
---
Eines muss ich noch loswerden:
Wäre es nun eure erste Party in NL gewesen, was wären dann hier für Jubelstürme abgebrannt? Es geht mir ja genauso - wir sind einfach schon viel zu abgestumpft was das angeht. Von daher versuche ich auch mit möglichst geringen Erwartungen anzureisen!
---
So, dann hier mal die Tracklist:
 |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|