return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 
NEW INFOS: [2.6.2007] Tiesto / Elements of Life / Arnheim (Gelredome) / NL

Kasperhauser
quote:
Originally posted by Keldana
...

OK, ich schreib nochmal ganz Langsam, damit die Synapsen vielleicht die Verbindungen vernünftig hinbekommen.

Ich fand die Lasershow schwach. Man hätte da mehr draus machen können. Ich ziehe nicht den Schluss von der Qlimax, sondern allgemein von den Veranstaltungen, wo ich war. Und (achtung, die Synapsen müssen jetzt Höchstleistungen zeigen) das mit dem Laserpointer war ironisch gemeint. Scheint aber zu schwierig gewesen sein.

Ich hatte zwei (2 oder Z W E I) Kritikpunkte, die ich so empfunden hatte. Akzeptiert das. Es ist MEINE Meinung!

Die Anzahl der Laser war geil. Nur ein bisschen mehr Action hätten die bringen können!

Und zum Mixing (nur, weil das sonst auch wieder auseinander genommen wird), ich erwarte von einem "Alten Hasen" eine gewisse Professionalität. Er hat so ziemlich jeden Übergang nicht sauber hinbekommen. Das ist für so eine Person einfach nicht drin!
Kasperhauser
quote:
Originally posted by morning_sun
...

Ja ich bin verwöhnt. Und? Würdest du auf Strom verzichten? Wasser? Benzin? Nein? Phänomenal!

Andere zaubern ein Line-Up mit vielen Größen für den Preis hin, dazu noch tolle Deko, geilen Klang und und und. Da war nur einer, mit ein paar Showeinlagen (und nochmal, ich fands nicht schlecht!)

Und nun nochmal auch für dich. Den Satz einfach 10 mal lesen. Vielleicht kommt ja die Erleuchtung!

ES IST MEINE MEINUNG! Und daran wird sich auch durch vollpullern von irgendwelchen Leuten, die mir achtern vorbeigehen, nix ändern.

Und das mit der Realität wird so langsam langweilig. Geh mal zu Wikiquote und hol dir n neues Zitat!
Nik Novo
Ich könnt mich grad wieder kugeln :D

Es ist doch immer das selbe, man darf irgendwie gar nichts negatives mehr sagen, sonst ist man sofort der Arsch. Kai zahlt 65€(!) für das Event und darf aufgrunddessen wohl auch eine gewisse Erwartungshaltung haben. Bringt er aber im Anschluß eine Kritikpunkt wirft man ihm gleich vor, er hätte alles schlecht gemacht.
Als Gegenargumente kommen dann "Argumente" wie man sie bei solchen Diskussionen immer liest: "Machs doch selber besser" / "Wenns dir nicht passt bleib doch daheim" / etc.

Das ist wie die Bush-Einstellung ist: "Wer nicht mit uns ist, ist gegen uns" :rolleyes:
morning_sun
Man kann Kritik halt auch etwas konstruktiver äußern. Dann kommt es auch besser rüber. Dass die Zeit für die Laser etwas knapp bemessen war, fand ich z.B. auch schlecht. Manche Übergänge waren etwas holprig, stimmt auch, aber daraus gleich jeden Übergang als schlecht darzustellen, ist halt übertrieben.
Kritik ist schon in Ordnung, man muss sie halt nur vernünftig rüberbringen.
Aber wenn ich lese, die Party war ganz nett, dann hört sich das so an, als ob man auch gleich zu Hause hätte bleiben können.
Kasperhauser
quote:
Originally posted by morning_sun
Man kann Kritik halt auch etwas konstruktiver äußern. Dann kommt es auch besser rüber. Dass die Zeit für die Laser etwas knapp bemessen war, fand ich z.B. auch schlecht. Manche Übergänge waren etwas holprig, stimmt auch, aber daraus gleich jeden Übergang als schlecht darzustellen, ist halt übertrieben.

Und nix anderes hab ich geschrieben. Nur halt mit Ironie oder eher Sarkasmus. Aber so bin ich nun mal als Person, damit kann man klar kommen oder halt nicht. Aber deswegen muss man sich nicht wie ein aufgeschrecktes Huhn verhalten, dessen Eier viereckig geworden sind, nur weil ich meine Kritik etwas "bissiger" schreibe!

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany