return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 
NEW INFOS: [2.6.2007] Tiesto / Elements of Life / Arnheim (Gelredome) / NL

Mark Winston
Weiss jemand, wie dieser Track heisst ??

Den hat Tiesto an dem Abend gespielt !! Sehr geile Nummer , wie ich finde ;) Ich bräuchte nen Namen *gg*
Keldana
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Also die Laser waren Toilette!(TM Frank :D)

Max. 30 Minuten (wenn überhaupt) an gewesen (die grünen vielleicht 10 Minuten) und der Effekt in der Halle gleich 0. Im richtigen moment ein Foto geschossen, sieht das sicherlich beeindruckend aus, aber live wars bull.

Sagt mal, wart Ihr auf ner anderen Party als die meisten anderen ??? Klar hätte man die Laser noch öfter anmachen können, aber stundenlang nur Laser wäre auch öde gewesen. Und ich war auf 2 Tribünen und maximal bis zu der Kamera in der Mitte und überall war der Effekt der Laser richtig gut ....
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Keldana
Sagt mal, wart Ihr auf ner anderen Party als die meisten anderen ??? Klar hätte man die Laser noch öfter anmachen können, aber stundenlang nur Laser wäre auch öde gewesen. Und ich war auf 2 Tribünen und maximal bis zu der Kamera in der Mitte und überall war der Effekt der Laser richtig gut ....

Nein Keldana, stell dir vor. Wir waren auch bei Tiesto! Unglaublich oder?:rolleyes:

Nur Laser muss ich auch nicht haben. Aber für 30 Minuten kann ich mich auch mitn Laserpointer in mein Zimmer stellen und n bisschen rumfuchteln! Das war echt lächerlich. Zumal die Lichtshow eh mager war. Man ist einfach mehr gewohnt!

Trotzdem war die Party nett, ist halt ein Kritikpunkt meinerseits!
morning_sun
Einige comments (z.B. kasperhauser) sind, wie hier teilweise gewohnt, total an der Realität vorbei. Da ist es dann immer wieder schön, dass wenigstens in anderen ausländischen Foren objektivere Kommentare stehen. Wenn man manches hier liest, dann muss die Party ja grottenschlecht gewesen: DJ hat keinen Übergang hinbekommen, Laser waren Toilette, so schlecht, dass kasperhauser das auch mit einem Laserpointer hinbekommen hätte. Ich lach mich schlapp. Immerhin war es dann ein ganz netter jemand für den ein oder anderen. Nen netten Abend hab ich auch daheim vorm Fernseher ;) .
Ich war übrigens auch in Arnheim und hab ein großartiges Event gesehen. Einzige Kritikpunkte: Die lange Warterei, bis es endlich los ging, und die Laser hätten etwas länger strahlen können.
nz-fan
Ohne irgendeinem oder -wem auf die Füsse treten zu wollen........ in erster Linie sollte bitte die Musik stehen........... der Rest ist Nebensache bzw. nette Beigabe!

Klar sind Lichteffekte , Partyleute etc wichtig nur...... wenn man ohne die immer besseren weiteren Effekte etc. nicht mehr so viel Spaß hat dann läuft was verkehrt ;) :nervous:

Und jeder sieht es halt mit anderen Augen also respektiert bitte auch andere Meinungen

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany