return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 
NEW INFOS: [2.6.2007] Tiesto / Elements of Life / Arnheim (Gelredome) / NL

Frank-HH
quote:
Originally posted by Chris_Sunset
tiesto würde sich ja zuhause langweilen und garnicht wissen was er mit seiner vielen zeit anzufangen soll

darf ich dich mal ernsthaft fragen, woher du das wissen willst??
Rockabye
passt auf das ihr bei der Einreise nach Deutschland nicht als G8-Kritiker verdächtigt werdet :nervous:
Mark Winston
quote:
phil collins is da übrigens nen gutes beispiel. hat beim letzten concert gesagt das er aufhört (ich mein der macht ja auch schon etwas länger musik). nun geht er wieder auf tour... fragen wir uns da warum?? die frage kann sich jeder selbst beantworten -> absoluter vollblutmusiker vermisst halt einfach das was er immer leidenschaftlich getan hat

Kann ich nur unterstreichen ;)
Rockabye
quote:
phil collins is da übrigens nen gutes beispiel. hat beim letzten concert gesagt das er aufhört (ich mein der macht ja auch schon etwas länger musik). nun geht er wieder auf tour... fragen wir uns da warum?? die frage kann sich jeder selbst beantworten -> absoluter vollblutmusiker vermisst halt einfach das was er immer leidenschaftlich getan hat

na ja aber Phil Collins ist dann doch ein paar Klassen höher als ein Tiesto oder Armin van Buuren. vor allem ist das ein Musiker und kein Plattendreher. :D :tongue2
r.klinger
quote:
Originally posted by Frank-HH
wenn du meinst...

darf ich trotzdem da hin?:nervous:

Na klar :D, nur nicht hinterher beschweren, wenn es zuviele Showeinlagen gab *gg* ;) .

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany