return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 
NEW INFOS: [2.6.2007] Tiesto / Elements of Life / Arnheim (Gelredome) / NL

Chris_Sunset
ich glaube nicht das er so schnell aufhört. paul van dyk hat das auch vor 2, 3 jahren gesagt. der hat das geld sicher auch schon lange um aufzuhören doch der liebt die musik viel zu sehr. man kann nich von einem auf den anderen tag mit sowas aufhören. wenn es sehr viel weniger auftritte werden dann kann man spekulieren aber nicht wenn er wie paul ein auftritt nach dem anderen hat und anschließend sagt... so das wars. tiesto würde sich ja zuhause langweilen und garnicht wissen was er mit seiner vielen zeit anzufangen soll
Desperado22
ach er eröffnet zum Beispiel gerade ein China-Restaurant in Amsterdam :D
Chris_Sunset
phil collins is da übrigens nen gutes beispiel. hat beim letzten concert gesagt das er aufhört (ich mein der macht ja auch schon etwas länger musik). nun geht er wieder auf tour... fragen wir uns da warum?? die frage kann sich jeder selbst beantworten -> absoluter vollblutmusiker vermisst halt einfach das was er immer leidenschaftlich getan hat
Kasperhauser
Wegen Morgen treffen. Da wir ein generelles Treffen nicht mehr machen, hat sich das so eingebürgert, dass wir in der Halle an Markanten Punkten (Traversen, Kuppeln usw) treffen. Also wer meine handynummer nicht hat, PM und wir bekommen das dann hin. Hat bisher auch geklappt.
Frank-HH
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Wegen Morgen treffen. Da wir ein generelles Treffen nicht mehr machen,

...so sieht es aus!;)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany