|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Keldana
Heißt für mich im Klartext, das der Vorverkauf so schlecht lief |
definitiv!! |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
definitiv!! |
Bröckelt der Mythos von Tiest0r? :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sav0n
Bröckelt der Mythos von Tiest0r? :toothless |
meinen die pexxxxx etwa, die bekommen 75.000 leute in tagen da hin??? tz tz tz |
|
|
| Chris_Sunset |
| quote: | Originally posted by Keldana
Heißt für mich im Klartext, das der Vorverkauf so schlecht lief, das man alle bisher verkauften Karten von 3 Tagen auf Samstag schiebt und es dennoch nicht ausverkauft ist .... |
Wenn deine denkweise richtige ist Keldi, dann wundert es mich auf der einen Seite bei Tiesto aber auf der anderen wieder nicht. Habs ja schonmal erwähnt aber da man die Show "Elements of Life" genannt hat, wurde das "Tiesto in Concert" (meiner Meinung nach) ganz schön abgewertet da ich die CD einfach grauenhaft finde. Ich persönlich geh hin wegen der Show... und ich hoffe er spiel nich so viele Lieder vom neuen Album *g*.
Wenns nach Musi geht, die mir 100pro gefällt, dann muss ich auf die derzeitige DJMag number 1 zeigen. Bin ich schon seit Jahren mit sehr zufrieden :p *g* |
|
|
| nz-fan |
Eins nicht zu vergessen.........
Es ist ja kein einmaliges Event mehr sondern diese Tour zieht durch diverse Länder wie Polen, GB, USA etc, was heisst das ne ganze Menge Leute wegfallen........... ;) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|