|
|
| Keldana |
| Das neue Tiesto Album ist in den Niederlanden mit über 40.000 verkauften Einheiten bereits Gold gegangen..... |
|
|
| Chris_Sunset |
| also tiesto in concert ok.. da bin ich dabei aber das album werd ich mir nich kaufen. hab mir die lieder angehört und... naja *räusper*.. da warte ich lieber auf pauls neues album :-) |
|
|
| Keldana |
Die Events am 31.05. und 01.06. wurden abgeblasen. Donnerstag angeblich weil das schwierig ist, dort ein Konzert bis 6 Uhr morgens stattfinden zu lassen.
Um die Show zu einem Erlebnis für die Fans zu machen wurde kurzerhand auch Freitag abgesagt, die bisher gekauften Tickets für Donnerstag und Freitag sind 1:1 gültig für Samstag.
Heißt für mich im Klartext, das der Vorverkauf so schlecht lief, das man alle bisher verkauften Karten von 3 Tagen auf Samstag schiebt und es dennoch nicht ausverkauft ist .... |
|
|
| Sav0n |
| Der Gelredome ist aber auch nicht grad klein. Der hat eine Kapazität von 25.000 Menschen, richtig?! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sav0n
Der Gelredome ist aber auch nicht grad klein. Der hat eine Kapazität von 25.000 Menschen, richtig?! |
stimmt zwar, aber 2004 waren auch zwei tage sofort ausverkauft!
mir ist es recht, nur -ein- tag und fertig! scheiss geldschneider!;) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|