return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 [5] 
eure Pläne mit Trance für 2007

Frank-HH
feiern und fertig!

immer mit einer prise hardstyle dabei!

dann paßt 2007 schon!:wtf:
InDeepSpace
Mal schauen wos dieses Jahr hingeht; ich denke mal an wenig weg vom Uplifting bei mir und eher so Guy Gerber-Style, da fahr ich im Moment tierisch drauf ab. Ausserdem mag ich im Moment Radio Slave sehr gerne. Im klassischen ASOT-Trance sehe ich im Moment irgendwie nicht so die Kracher. Seit der Through Your Eyes hab ich kein Uplifting-Tune mehr gekauft, irgendwie kam den ganzen Dezember nix mehr.

Partymässig war ich auch letztes Jahr schon mehr auf Techno unterwegs, ich denke das wird auch so bleiben. Allerdings wenn mal wieder sowas wie die 4 Nations ist bin ich natürlich dabei. Die Party war klasse :D :D :D
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by Frank-HH
feiern und fertig!

+1

damit hat 2007 sein motto bekommen.
Mark Winston
Hmmm, schwer zu sagen, was das Jahr 2007 trancemässig bringen wird. Ich sehe mich schonwieder mit tausend Parties konfrontiert, die ich alle mitnehmen muss, aber für die ich eigentlich kein Geld habe ... aber egaaal, irgendwie wirds schon gehen. Ess ich ebend ein bisl weniger :D :D

Also ich wünsche mir ganz vorneweg erstmal, dass es mit Reed & Winston in 2007 weiter vorwärts geht *g* ...

Naja , dann wünsch ich mir dass die Loveparade wieder stattfindet. Eigentlich ein "muss", denn es wurde schon erwähnt: im Grunde genommen war die letztes Jahr totaal genial und muss wiederholt werden ;) Bei den folgenden Veranstaltungen werd ich auch probieren, wenns irgendwie geht, am Start zu sein:

United Part 2, 4 Nations in Trance ( ich hoffe, es gibt einen Part 2 !!!!!!!!! ), Tiesto in Concert, LFA , Nature One... nicht zu vergessen die VANDIT Nights ;), ach ja und hoffentlich findet dieses Jahr nochmal ne Euphonic Party statt... da war ich nämlich noch nie ... nach Ibiza möcht ich auch noch dies Jahr ...

also dann .... die Partysaison 2007 kann kommen !! ;)
Survion
Vielleicht höre ich Trance in diesem Jahr mal, wenn´s zufällig auf ner Party oder im Radio läuft...

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany