return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 [4] 5 
eure Pläne mit Trance für 2007

Vanditine
quote:
Originally posted by Trancevision
Selu Vibra kenne ich gar nicht...habe ich da was verpasst?

Bild dir dein Urteil selber: www.myspace.com/Vanditine (da läufts im Hintergrund) :)
Bastian Reed
quote:
Originally posted by Vanditine
Bild dir dein Urteil selber: www.myspace.com/Vanditine (da läufts im Hintergrund) :)

gleich mal werbung gemacht *gg*

Also ich hoffe das auf jedenfall die Lopa 2007 wieder kommt denn ich fand sie 2006 einfach nur genial! :)
Als weitere Events sind noch TIC in Arnheim, Mayday und die Nature geplant. Wenn die endlich mal nen Sensation White Line Up hinbekommen bin ich da auch dabei.
Die Vandit und LFA Partys muss ich denke ich auch noch alle nächstes Jahr mitnehmen. :)
Achja und natürlich die geilen Events wie United und Four Nations in Trance Partys wo sehr viel Engagement von den Veranstaltern drin steckt! :happy2:

Achja und das Line Up für das United Event steht auch schon. :)
Lassen wir uns überraschen.
Arbalest
quote:
Originally posted by Nik Novo
Ansonsten würde ich mir wünschen, dass wir endlich von so Grütze wie Selu Vibra - Divine befreit werden :rolleyes:

Kannst ja gehn :rolleyes:
Für mich sind es gerade solche tracks die mich bei Trance halten
Inyrie
Schön, wie hier alle angepisst sind, weil ein ach so toller Track zerrissen wird :stongue:
Ich versteh den Sinn immer noch nicht, die Jahresplanung vieler User findet ihr doch hier eh in diversen Signaturen :happy2:
UNIT-er
Ich wünsche mir und hoffe, dass das Jahr 2007 ähnlich gut wird, wie das Jahr 2006 es war...?!
Wenn 2007 ein ähnlich hohes Niveau wie 2006 an Partys aber auch Tracks bereithält, wird diesem Jahr nichts im Wege stehen.
Vor allem aber wünsche ich mir und bin da auch sehr zuversichtlich, dass mich all die vielen lieben GTAs (speziell HFC und Co.) bei all diesen Partys usw. begleiten werden und wir dann zusammen eine einfach geile Zeit verleben werden! :gsmile:

Planen tue ich derzeit fest mit folgendem:
- Trance Energy
- Ibiza
- Tiesto in Concert
- Armin Only
- diversen Armada Nights
- Tomorrowland
- Nature One
- einer Fortsetzung der 4 Nations in Trance

Von den mitreisenden GTAs und vom Line-Up mache ich abhängig:
- Mystery Land
- Dance Valley
- Streetparade
- Sensation White
- Euphonic Nights
- Airbeat One
- Intuition Events

Geld?!
Ja, davon kann ich für diese schönen Aktivitäten einiges gebrauchen.
Wird bestimmt wieder ein monitärer Aufwand werden, der betrieben wird, damit man seinem betörenden Laster frönen kann!

Ansonsten gilt:
Trance ist die Musikrichtung, die in mir Gefühlswelten entstehen lässt, die mit Worten kaum zu fassen sind.
Bei Stücken a la Divine, Sail, Lift usw. möchte ich, wenn mir ein Gänsehautschauer nach dem anderen durch den Körper fährt und sogar Tränen des Glücks aus mir heraustreiben, nur noch aufgehen in diesem schönen mentalen Zustand; quasi verschmelzen mit dem Sound und der wundervollen Atmosphäre um mich herum.
Wenn ich darüber hinaus dann auch noch liebe Menschen, die ich schätze und mag, um mich herum in ähnlichen Gefühlswelten sehe, ist das Glück perfekt und ich kann zufrieden mit mir und der Welt sein.

UNIT-er

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany