return to tranceaddict
Pages: 1 2 [3] 4 5 
eure Pläne mit Trance für 2007

Nik Novo
Ich versteh den Sinn des Threads irgendwie nicht so ganz. Zumal du deine Fragen selber gar nicht beantwortest ;)

Ich nehm einfach wie's kommt. So sind z.B. >90% der Events doch noch gar nicht bekannt und wieviel Geld ich für Equipment ausgeben werde, weiß ich jetzt noch nicht, da das Jahr gerade mal angefangen hat. Klar, ich will mir da schon das ein oder andere kaufen, aber ob und wann ich das Geld dafür dieses Jahr haben werde weiss ich nicht.

Ansonsten würde ich mir wünschen, dass wir endlich von so Grütze wie Selu Vibra - Divine befreit werden :rolleyes:
Wenn ich Tracks wie diesen höre, wundere ich mich echt nicht, dass immer mehr Leute Trance den Rücken kehren.
Vanditine
quote:
Originally posted by Nik Novo
Ich versteh den Sinn des Threads irgendwie nicht so ganz. Zumal du deine Fragen selber gar nicht beantwortest ;)

+1

quote:
Ansonsten würde ich mir wünschen, dass wir endlich von so Grütze wie Selu Vibra - Divine befreit werden :rolleyes:

ich hätte gerne viiiiiiiiiiiiiiiiel mehr davon :tongue2

Wir werden sehen was passiert. Hab auch schon so meine Wunschveranstaltungen im Hinterkopf - wird wohl oft ins Ausland gehen. Hoffe alles in allem, dasses wieder so geil wird wie in 2006! :)
Frank-HH
quote:

LOL!!

selten so ein bull hier gelesen!

höre doch gleich black oder so!:rolleyes:

tz tz tz
Trancevision
quote:

ein ganz ein aufmerksamer schlauer Beobachter ;)

Meine Ziele: mehr Trance Events erleben (in München, gell Nik Novo),
einige hunderte Euro für mein Studio ausgeben und Musik veröffentlichen,und auch mal wieder Tiesto und Ferry live hören...)

:gsmile:

Selu Vibra kenne ich gar nicht...habe ich da was verpasst?
yoko
quote:
Originally posted by Nero73
Maniac-Versionen von Oldschool-Klassikern a la "Elvis the King at 175 BPM" oder Frank Sinatra`s "My Way" (Yoko´s Hardtrance Maniac-Way Rmx) ? :D:D:D:D - sorry für OT ;)

Aber hallo! Warte mal auf meinen Release von "Yoko vs. The Rat Pack - Highspeed Las Vegas ('Früher war alles besser' Edit)" oder so :toothless

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany