return to tranceaddict
Pages: 1 [2] 3 4 5 
eure Pläne mit Trance für 2007

Bernd_Gradish
Mit Trance... leider keine ;)
Inyrie
quote:
Originally posted by Bernd_Gradish
Mit Trance... leider keine ;)

Ich auch nicht... Warum soll ich mir da Ziele stecken? Ich nehm mit was sich ergibt, fertig ;)
Trancevision
quote:
Originally posted by DigitalFreak

Ich habe mich an Trance satt gehört und bin auch der Meinung, dass im Bereich Trance zu wenig passiert. Zu wenig neue Inovationen.
Ich will nicht sagen, dass die aktuellen Produktionen alle scheisse sind , aber für mich wird es immer schwieriger Platten zu finden, die herausstechen und mir auf Anhieb gefallen.
Viele Platten klingen einfach ähnlich.

Da bist du sicher nicht der einzige. Bin mal gespannt, wann jemand wirklich was wegweisendes Neues im Bereich Trance schafft...
yoko
Da ich inzwischen fast 100% Oldschool Maniac bin sollte klar sein was ich 2007 in Punkto Trance vor habe :D
Nero73
quote:
Originally posted by yoko
Da ich inzwischen fast 100% Oldschool Maniac bin sollte klar sein was ich 2007 in Punkto Trance vor habe :D

Maniac-Versionen von Oldschool-Klassikern a la "Elvis the King at 175 BPM" oder Frank Sinatra`s "My Way" (Yoko´s Hardtrance Maniac-Way Rmx) ? :D:D:D:D - sorry für OT ;)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany