|
|
| Trancevision |
Was habt ihr so vor mit Trance? Welche Events wollt ihr besuchen, welche DJs hören? Wer will mehr auflegen oder produzieren, Musik veröffentlichen?
Was sind eure Ziele und Pläne, die Trance betreffen?
Gibt es welche, die Schnauze voll haben und weniger Trance hören?
Beim wem ist die Sucht nach Trance noch gewachsen?
Wieviel Geld wollt ihr für Events/Equipment usw. ausgeben?
Ich muss sagen, dass Trancemusik für mich so wichtig geworden ist, ich könnte mir ein Leben ohne Trance kaum mehr vorstellen.
Es bessert meine Laune, bringt durch die schlechten Zeiten und ist für mich einfach die beste Musik, um voll abzugehen und zu feiern.
:gsmile:
Wie siehts mit euch dieses Jahr aus, was Trance betrifft? |
|
|
| Sav0n |
Also ich kann bei mir noch keinen "Trance-Overkill" spüren. Bei mir hält es sich die letzten Jahre konstant. Ich höre wirklich NUR Trance. Egal wo, egal wie. Wenn ich am PC sitze läuft immer Trance, im Auto nur Trance, auf dem Mp3 Player für die fahrten zur Arbeit nur Trance. Mancher mag sagen total eintönig, aber mir gefällts :-D
Ich möchte soviele Technoclubs mitnehmen wie mir mögich ist, aber auch mal aus meienr gegend rauskommen. Wenn mal wieder was schönes ansteht wie z. B. 4 Nations in Trance bin ich wieder dabei. Hören mhhhhhh. Möchte ich so einige... Sean Tyas fänd ich mal sehr geil!
Ich bin heiss auf ein tranciges Jahr 2007 :eyespop: |
|
|
| DJOverdose |
Also zur Zeit hängt mir Trance son bissel zum Hals raus.:eyes: Denk aber das wird sich im laufe des Jahres wieder legen. :tongue2
Events? Hm Nature One vielleicht, wollt ich ja schon letztes Jahr. Mal gucken, vielleicht auch wieder Love Parade, je nach dem was da noch draus wird. So nen kleiner TiC wäre auch nicht schlecht wenner nicht all zu weit weg ist. ^^ Joa ansonsten mal gucken was auf uns zu kommt.
Aber Armin würde ich schon gerne mal noch Live hören (hab' ich noch nie). |
|
|
| DigitalFreak |
Wie einige vllt. schon gemerkt haben, höre ich immer weniger Trance und richte meine Augen auf andere Stilrichtungen (u.a. House, D'n'B, Techno oder Ska, Klassik etc.).
Ich habe mich an Trance satt gehört und bin auch der Meinung, dass im Bereich Trance zu wenig passiert. Zu wenig neue Inovationen.
Ich will nicht sagen, dass die aktuellen Produktionen alle scheisse sind , aber für mich wird es immer schwieriger Platten zu finden, die herausstechen und mir auf Anhieb gefallen.
Viele Platten klingen einfach ähnlich.
Ab und zu muss ich mir dann aber doch mal wieder Trance reinziehen und dann finde ich es gut, dass einige GTAs hier Ihre Künste zum Download bereitstellen. Vielen Dank dafür. |
|
|
| juanes |
Hoffe 2007 die Lovpearade (2002 war ich das letzte Mal) mitnehmen zu können, da ich dieses Jahr wegen Auslandssemeser in Australien leider nicht zur Streetparade kann...
Auf nem richtigen Festival war ich bisher noch nicht, wünsch mir dass das 2007 klappt. In Australien gibt´s ja u.a. das Future Music und Two Tribes Festival... |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|