return to tranceaddict

[Biete] 2 x Pioneer CDJ 200

Blackbrook
Im Zuge einer weiteren Entwicklung der Auflegerei verkaufe ich meine Pioneer CDJ 200. Sie sind kaum ein Jahr alt (9 Monate) und standen bei mir zu Hause. Neupreis liegt bei 459€ und beide könnt ihr für 850 bis 900€ bekommen. Das ist ne Verhandlungsache!

Angebote hier, per PN oder an info@desperatesounds.com

Steve
Frank-HH
frage:

neupreis je 459.-

zum verkaufen beide für 850.- bis 900.- euro:conf:

warum deine gebrauchten kaufen, wenn deine preisvorstellung
der gleiche preis ist wie neuware?
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Frank-HH
frage:

neupreis je 459.-

zum verkaufen beide für 850.- bis 900.- euro:conf:

warum deine gebrauchten kaufen, wenn deine preisvorstellung
der gleiche preis ist wie neuware?

...und man hat dann sogar neu Garantie und keinerlei Gebrauchsspuren.

Also wenn du beide für 600 loswirst, ist das normal, für 700 schon relativ gut. Aber jedem das Seine.
Blackbrook
Die Dinger sind nichtmal ein Jahr alt, haben immer nur bei mir im Zimmer gestanden, haben keinerlei Gebrauchspuren und funktionieren top! Sie sind quasi neuwertig. Ich finde, dass der Preis durchaus angebracht ist. Es ist aber Verhandlungssache und so bin ich bereit auf 800€ runter zu gehen wenn hier jemand Interesse bekundet!

Steve
mTp
quote:
Originally posted by Blackbrook
Die Dinger sind nichtmal ein Jahr alt, haben immer nur bei mir im Zimmer gestanden, haben keinerlei Gebrauchspuren und funktionieren top! Sie sind quasi neuwertig.

Ja, das interessiert nicht. Die Dinger sind 9 Monate alt. Somit ist schon eine zeitliche Wertminderung vorhanden.

PS: Ich will gar nicht wissen, was du an Versand haben willst :D

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany