return to tranceaddict
Pages: [1] 2 3 4 5 6 
TrancePort pres. Miles & M.O.R.P.H., Sa., 27.01.07 @ Hühnerposten Hamburg
 
Transformator
Sein Name lässt das Herz eines jeden Techno/Trance-Fans schneller schlagen. Seine Remixe stehen auf den Most Wanted-Listen ganz weit oben. Er gehört zu den ganz grossen Künstlern in der globalen Szene. Die Rede ist von Alex M.O.R.P.H.

Jetzt ist es endlich soweit, und Alex präsentiert sein Debutalbum, auf das seine Fans lange gewartet haben: MILES & M.O.R.P.H. – LIFE LESS ORDINARY

Der Bochumer hat in den letzten Jahren pausenlos an zahlreichen eigenen Produktionen gearbeitet und weit über 60 Remixe für internationale Künstler angefertigt. Darunter Grössen wie z.B. Armin van Buuren, Atb, Markus Schulz, Gabriel & Dresden,Andy Moor, Kenny Hayes, Talla 2XLC, Super8 & DJ Tab oder Matt Darey.

Da muss man nicht lange diskutieren, dass ein Album längst überfällig ist. Und hier ist es nun, MILES & M.O.R.P.H., in Farbe und in Stereo. Und es beinhaltet all das, wofür seine stetig wachsende Fangemeinde alles andere stehen und liegen lässt. Uplifting Beats in Perfektion, treibend mit traumhaften Melodielinien und morphenden Synthesesounds — auf 2 CDs.

Dem Bochumer ist eines ganz besonders wichtig: Qualität. Und diese ist auf dem Album zu 100% enthalten . Ein Beweis dafür, dass seriöse Dancemusic immer noch existiert und Menschen auf der ganzen Welt in ihren Bann ziehen kann.

In 2007 stehen nun über 50 weltweite Termine an. Dabei macht der M.O.R.P.H.-Zirkus mit wenigen Terminen in Deutschland (Hamburg, Frankfurt, Berlin) nur selten Halt, weswegen diese Gigs sehr begehrt sind und ein Muss für jeden Dancefreak darstellen.

„Ich habe in den letzten 2 Jahren so gut wie kein Set gespielt, in dem keine M.O.R.P.H.-Produktion vorkam. Seine Produktionen sind die Jaguars unter den Tracks in meinen Sets. Solide, energisch und vor allem einfach grandios. Behaltet diesen Mann im Auge, ich bin mir sicher, dass wir noch einiges von ihm hören werden...“

Armin van Buuren (Armada-Artist und Produzent)

TrancePort pres. Miles & M.O.R.P.H. Album Release Tour 2007

Samstag, 27. Januar 2007 @ Hühnerposten Hamburg

Beginn: 23 Uhr

Hühnerposten 1a, Hamburg

DJ´s Mainfloor (Trance & Progressive Sounds):
Alex Morph
Duderstadt
Martin Sander
Woody van Eyden
Christian Weber
CRX & Chris Low

DJ´s Mainfloor (Elektro, Techno, House & more):
Benni Duarte
Martink
Jestics

Eintritt: 12 Euro
UNIT-er
Diese Party befindet sich schon im Bestand des GTA - sioehe wie folgt:

http://www.tranceaddict.com/forums/...217&forumid=44&

UNIT-er
Transformator
Hallo zusammen!

Hier kommt der voraussichtliche Timetable für die
erste TrancePort im neuen Jahr...wir freuen uns auf Euch!

Black Floor: (Trance & more)
23.00 - 00.00 CRX & Chris Low ( FENology records)
00.00 - 01.30 Martin Sander (Trance Port -Resident)
01.30 - 02.15 Woody van Eyden
02.15 - 03.00 Alex M.o.r.p.h.
03.00 - 04.00 alex m.o.r.p.h. & woody van eyden
04.00 - 06.00 Duderstadt ( afterglow records)
06.00 - ?? Christian Weber

White Floor: (Techno, Elektro & House)
00.00 - 02.00 Benni Duarte
02.00 - 04.30 Jestics
04.30 - 06.30 Martink
Transformator
Hier noch ein Tipp für die Anreise:

- Da der Hamburger Hauptbahnhof nur 3 Gehminuten entfernt
ist, könnt ihr ideal mit U-, S- und Fernbahn anreisen.

Kommt Ihr mit dem PKW, gibt es genügend Parkplätze in der
Tiefgarage bzw. rings um den Hühnerposten!

Bis zum 27.01....
Hoirkman
quote:
Originally posted by Transformator
Kommt Ihr mit dem PKW, gibt es genügend Parkplätze in der
Tiefgarage bzw. rings um den Hühnerposten!


Genügend, lol
Genügend für die ersten 200 Besucher vielleicht!:rolleyes:

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany

Powered by: SEI and vB
Copyright © Jelsoft Enterprises Limited
Privacy Statement