|
TrancePort pres. Miles & M.O.R.P.H., Sa., 27.01.07 @ Hühnerposten Hamburg
|
|
|
| HHBLACKSTAR |
War überaschenderweise sehr nett -musikalisch !
Hätte ich bei diesem Line-up nicht erwartet.: gsmile: |
|
|
| MirkoS |
Bin noch total benebelt...
Aber schon mal vorweg! Es war mega guuuut!!!!
I love Trance!:) |
|
|
| UNIT-er |
Rückblende:
Im Hühnerposten bin ich um Mitternacht angekommen.
Parkplatzsuche war gar nicht so einfach; die nähere Umgebung schon zugeparkt.
Im Hühnerposten selbst gab es sogar eine Schlange von mehreren Metern und dementsprechend sogar Anstehen.
Drinnen war die Mainhall schon recht gut gefüllt - der White Floor dagegen noch relativ leer (das letztere änderte sich aber rasch).
Grüße an alle anwesenden GTAs; schön, den Tea-Mo kennengelernt zu haben. :)
White Floor:
Christian Weber aka Mellow-D war ganz ansprechend; grooviger z.T. housig technoider Stuff. Erinnerte z.T. an seine Technodrome Mixe.
Jestics war bekannt gewohnte Strom. (eine etablierte langjährige Partyreihe in Hamburg) Qualität. Minimal, groovig, technoid, pumpend - hat gut gepasst.
Mika Westbrook aka Martink habe ich mir nicht gegeben.
Mainhall:
Von CRX & Chris Low habe ich nichts mitbekommen.
Martin Sander aka Kaleef war das schlechteste Set des Abends; Übergänge so gut wie gar nicht vorhanden; keine Struktur im Set; das war nichts!
Woody van Eyden und Alex M.O.R.P.H. waren ok bis gut.
Ihre kurzen Solo-Sets habe ich nicht allzu gut empfunden (wirkte etwas konzeptlos). Jedoch haben sie ordentlich mit dem Publikum gearbeitet; beide hatten in ihren Solo-Sets schöne Scheiben drin; geschickt wurde auf das B2B hingearbeitet.
Ihr B2B dagegen war gut; spezieller Moment war "Shivers" - das ging ordentlich ab auf der Tanzfläche!
Dann kam das Set der Nacht: Duderstadt! :gsmile: :gsmile:
Zu Beginn waren 2/3 des Sets Revival-Scheiben angesagt; ein Trance-Brett nach dem anderen. Das hat mir sehr sehr gut gefallen! :eyespop:
Den Abschluss (ca. 20 Min.) wurde es dann technoider und härter; hat aber dem Set einen schönen Abschluss verliehen.
Fazit:
Ein Abend der sich gelohnt hat!
Schön, dass man in Hamburg so etwas geboten bekommt!
@TrancePort Team:
Danke in vielerlei Hinsicht! :)
Weiter so; Ihr seid auf dem richtigen Weg! :)
UNIT-er |
|
|
| Hoirkman |
Hmm, so gehen die Meinungen auseinander.
Ich fand es musikalisch höchstens mittelmäßig, das hat mich kaum mitgerissen. Ich bin um 1:30 Uhr angekommen, um 4:30 Uhr gegangen und habe zwischendurch noch ein kleines 20-Minuten-Nickerchen im Hauptraum gemacht.
Aber viele nette Leute getroffen und das ist ja auch wichtig. |
|
|
| NetX |
waren nicht beim TP, haben nur am Sonntag den einen oder anderen getroffen. Berichte waren eigentlich ganz gut.
Bei uns hat´s zeitlich nicht geklappt, dafür waren wir im Astoria Teetrinken. Auch nett. |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|
|