return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 
TrancePort pres. Miles & M.O.R.P.H., Sa., 27.01.07 @ Hühnerposten Hamburg

HHBLACKSTAR
War überaschenderweise sehr nett -musikalisch !

Hätte ich bei diesem Line-up nicht erwartet.: gsmile:
MirkoS
Bin noch total benebelt...
Aber schon mal vorweg! Es war mega guuuut!!!!
I love Trance!:)
UNIT-er
Rückblende:

Im Hühnerposten bin ich um Mitternacht angekommen.
Parkplatzsuche war gar nicht so einfach; die nähere Umgebung schon zugeparkt.
Im Hühnerposten selbst gab es sogar eine Schlange von mehreren Metern und dementsprechend sogar Anstehen.
Drinnen war die Mainhall schon recht gut gefüllt - der White Floor dagegen noch relativ leer (das letztere änderte sich aber rasch).
Grüße an alle anwesenden GTAs; schön, den Tea-Mo kennengelernt zu haben. :)

White Floor:
Christian Weber aka Mellow-D war ganz ansprechend; grooviger z.T. housig technoider Stuff. Erinnerte z.T. an seine Technodrome Mixe.
Jestics war bekannt gewohnte Strom. (eine etablierte langjährige Partyreihe in Hamburg) Qualität. Minimal, groovig, technoid, pumpend - hat gut gepasst.
Mika Westbrook aka Martink habe ich mir nicht gegeben.

Mainhall:
Von CRX & Chris Low habe ich nichts mitbekommen.
Martin Sander aka Kaleef war das schlechteste Set des Abends; Übergänge so gut wie gar nicht vorhanden; keine Struktur im Set; das war nichts!
Woody van Eyden und Alex M.O.R.P.H. waren ok bis gut.
Ihre kurzen Solo-Sets habe ich nicht allzu gut empfunden (wirkte etwas konzeptlos). Jedoch haben sie ordentlich mit dem Publikum gearbeitet; beide hatten in ihren Solo-Sets schöne Scheiben drin; geschickt wurde auf das B2B hingearbeitet.
Ihr B2B dagegen war gut; spezieller Moment war "Shivers" - das ging ordentlich ab auf der Tanzfläche!
Dann kam das Set der Nacht: Duderstadt! :gsmile: :gsmile:
Zu Beginn waren 2/3 des Sets Revival-Scheiben angesagt; ein Trance-Brett nach dem anderen. Das hat mir sehr sehr gut gefallen! :eyespop:
Den Abschluss (ca. 20 Min.) wurde es dann technoider und härter; hat aber dem Set einen schönen Abschluss verliehen.

Fazit:
Ein Abend der sich gelohnt hat!
Schön, dass man in Hamburg so etwas geboten bekommt!
@TrancePort Team:
Danke in vielerlei Hinsicht! :)
Weiter so; Ihr seid auf dem richtigen Weg! :)

UNIT-er
Hoirkman
Hmm, so gehen die Meinungen auseinander.

Ich fand es musikalisch höchstens mittelmäßig, das hat mich kaum mitgerissen. Ich bin um 1:30 Uhr angekommen, um 4:30 Uhr gegangen und habe zwischendurch noch ein kleines 20-Minuten-Nickerchen im Hauptraum gemacht.

Aber viele nette Leute getroffen und das ist ja auch wichtig.
NetX
waren nicht beim TP, haben nur am Sonntag den einen oder anderen getroffen. Berichte waren eigentlich ganz gut.

Bei uns hat´s zeitlich nicht geklappt, dafür waren wir im Astoria Teetrinken. Auch nett.

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany