return to tranceaddict
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
Paul van Dyk @ Sunshine Live

pillGrim
Oooh, als bei der Maximal-Sendung mit PvD liefen auch einige fuer mich (!) neue Tracks:

Greg Downey - Vivid Intent (Giuseppe Ottaviani vs. Marc Van Linden Mix)
Thomas Bronzwaer - Constellation
Luminary - Dark Eyes (Funabasi Presents Tom Porcell Mix)
Lange vs. Gareth Emery - Another You, Another Me (Original Mix)
Justin Timberlake - SexyBack (Chris Liebing Edit)
Booka Shade - Night Falls (Paul Van Dyk Edit)

(Quelle: http://www.sunshinelivemaximal.de/m...ist2.php?id=191)

Mist, ich brauche einen Mitschnitt! Help?! :)
DJOverdose
Mir ist der selbe Gedanke wie Reed durch den Kopf geschossen. Fritz, EinsLive, Sirius Satellite und jetzt noch Sunshine Live...
Gut auf EinsLive ist er nur einmal im Monat, vielleicht ist das bei Sunshine Live genauso, aber dennoch sind es halt vier Shows...
Da finde ich das Konzept von ASOT gar nicht mal so dumm.:D

Wie auch immer er es managen wird, finde es super das er jetzt bei SSL zu hören ist. Höre den Sender zwar fast nie, aber wie DjPain hab auch ich da eigentlich meistens gutes gehört.:eyes: :toothless
Thomas A.G.E.
Ich habs mit geschnitten! Kanns morgen mal hochladen link gibts per PM!!
kernkraft
habs schon vor ein paar tagen mal gelesen und find es cool! :)
wie er das zeitlich schaffen möchte, ist mir ein rätsel, aber ich hoffe, die sendung auf ssl behält den persönlichen charme und die etwas exklusivere trackauswahl vom soundgarden...

thema ssl: hab neulich zufällig ein set von charly the diggerman gehört - ähm. ehrlich gesagt: ich war begeistert! :crazy: und taucher hör ich auch ab und zu (wenn mich eva dran erinnert :D ). vielelicht ist die neue partnerschaft vom uhrmacher und vom paule doch nicht allzu schlecht für uns.. oder sie wollen om nama shiva irgendwie wieder gutmachen :D:D:D
Desperado22
quote:
Originally posted by DJOverdose
Mir ist der selbe Gedanke wie Reed durch den Kopf geschossen. Fritz, EinsLive, Sirius Satellite und jetzt noch Sunshine Live...
Gut auf EinsLive ist er nur einmal im Monat, vielleicht ist das bei Sunshine Live genauso, aber dennoch sind es halt vier Shows...
Da finde ich das Konzept von ASOT gar nicht mal so dumm.:D

Vielleicht macht er es ja auch wie armin und nimmt dieselbe Show von Fritz auch für Sunshine Live mit auf... weil sie ja auf ssl ebenfalls auch wöchentlich ausgestrahlt werden soll.

Apropos ASOT...

Vielleicht sollte man doch nochmal versuchen(auch mit einer E-Mailaktion dann versehen),ob man es nicht auch hinbekommt dass ASOT auf Sunshine Live laufen könnte :) Oder Global DJ Broadcast mit Markus Schulz.

Denn dann wäre Sunshine doch im Trance und Progressive Bereich schon mal sehr gut aufgestellt wie ich fänd.

Ausserdem ist es doch ein Unding im Prinzip,dass ASOT in so vielen Ländern mittlerweile schon auf UKW Radiosendern gesendet wird,nur im großen Deutschland bisher keinen Abnehmer dafür gefunden hat.

Einen passenden Sendeplatz wüsste ich ebenfalls schon dafür :D Parallel zu dem Sendeplatz auf DI.FM ... dann hätte man noch den angenehmen Nebeneffekt,dass Sunshine die Charts(die ja größtenteils immernoch unter aller Kanone sind sprichwörtlich) aus dem Programm nehmen müsste.. oder zumindest deren Sendeplatz dann verschieben müsste.

Und wir hätten viel mehr gute Tracks und gute Musik,als man mit unserer Charts Voting jemals hätten erreichen können.Ich stelle diese Diskussion und Überlegung einfach mal hier in den Raum... Und ihr könnt ja mal sagen,was ihr grundsätzlich davon halten würdet.

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany