return to tranceaddict
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
Paul van Dyk @ Sunshine Live

Vanditine
quote:
Originally posted by pillGrim
Gab's dazu hier einen Thread? Die Suchfunktion spinnt gerade bei mir...

afaik nicht ... :conf:
Bastian Reed
find ich auch gut aber übernimmt er sich nicht ein wenig mit sein ganzen radio shows?
Sir. Lunchalot
Ich finde es gut, weil SSL eben doch eine größere Reichweite hat als Fritz und mehr Leute erreicht. Kann nur gut für uns sein.

Zudem bestätigt das imo, dass die Kurve bei SSL stark nach oben schaut. Habe jetzt bei Ina in Berlin öfters mal nebenbei SSL gehört und da waren ein paar sehr gute Sets dabei. :)
pillGrim
quote:
Originally posted by Vanditine
afaik nicht ... :conf:

ECHT?! Strange! Wird doch hier sonst alles mögliche gepostet und dass das keinen interessiert hat bzw. es nieman gehört hat, kann ich mir kaum vorstellen, war ja erst letzten Freitag!

Hast Du's denn gehört bzw. die Show schon irgendwo zum Download gefunden? Paul hat sicherlich eingiges zur VN, neuen Projekten etc. erzählt. Könnte mir auch gut vorstellen, dass der da schon was zu seinen Sendung auf SSL erzählt hat...

EDIT:

Hier die offizielle Bekanntgabe auf der SSL-Website:
http://www.sunshine-live.de/index.p...Hash=bb603f68c9
DjDiPain
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Zudem bestätigt das imo, dass die Kurve bei SSL stark nach oben schaut. Habe jetzt bei Ina in Berlin öfters mal nebenbei SSL gehört und da waren ein paar sehr gute Sets dabei. :)

+1

Wenn ich mal SUnshine Live höre, kommt da kaum noch irgendwelcher kommerz müll. Kann aber auch sein das ich es zu selten höre. Um da wirklich was sagen zu können :D

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany