return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 
Paul van Dyk @ Sunshine Live

Ojay
quote:
Originally posted by Iniii
offensichtlich also eher nich die parallelen zu asot sondern einfach nur dass es der einzige sendezeitraum is der noch übrig bleibt....

und es gibt noch einen Grund, der dieses "der einzig übrig gebliebene Sendeplatz" unterstützt: am gleichen Abend laufen die Vonyc Sessions auch auf Sirius-Area33. Aus der Sicht eines Artisten ist es immer gut, dieselbe Sendung möglichst wenig zeitvesetzt auszustrahlen. Also für mich ist allein schon deshalb der Sendeplatz die logische Wahl.
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Skuz
das ist offentsichtlich.
montags läuft mellomania. ssl wird nen teufel tun und das zu verschieben.
welcome to the club läuft leider gottes ebenfalls gut und pauls sendung auf sirius läuft schon am di.
mittwoch ist paul bei fritz und maximal am freitag ist eine institution.
wann solls sonst laufen außer do? charts interessieren schon lange niemanden mehr und am wochenende wäre solche sendung verschwendung, da die leute abends eher weggehen.

Ok, also keine Quelle, sondern nur Deine Schlußfolgerung. Hätte mich jetzt auch gewundert, wenn es dazu eine Statement o.ä. mit so einer Aussage gegeben hätte.
Skuz
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Ok, also keine Quelle, sondern nur Deine Schlußfolgerung. Hätte mich jetzt auch gewundert, wenn es dazu eine Statement o.ä. mit so einer Aussage gegeben hätte.

was hab ich da gestern im suff geschrieben *kopf->tisch*
niemand wird wirklich so blöd sein und außerhalb eines "elitären" kreises bestätigen, dass da methode hintersteckt. wobei sich paul ja auch schon beschwert hat über das wirrwar bei armada und blackhole mit deren zig sublabeln. neid? ich weiß es nicht...
ich glaub eh,dass man diese kreise nicht durchleuchten kann, wenn man nicht mitten drin steckt
Ultraphase
Skuz, mich hast du überzeugt.

Zwei Gründe:

1. Donnerstags Charts sind wirklich kein teurer Werbeplatz gewesen. Also, wollten wohl auch wirklich nur noch wneige Leute hören. Also, Sendplatz um 2h nach vorne geschoben. Charts jetzt donnerstags ab 18:00 Uhr (Quelle: Charly The Diggerman).

2. Wenn keiner mehr Charts anhören wollt, haben viele wohl wirklich zu ASOT gewechselt am Donnerstag. Jetzt kann es SSL, zumindest mal qualitativ mit ASOT aufnehmen.

Tatsächlich wirklich zwei sehr gute Gründe. Allerdings sehe ich das nur als Marketing-Maßnahme von SSL. Die Vonic Sessions werden zu einem teuren Werbeplatz.

EDIT:

Das neue Programm findet ihr übrigens in der Mediamappe von SSL:

http://www.sunshine-live.de/uploads...ediadaten07.pdf

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany