return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 
A State of Trance 2006 - Top 20

DjDiPain
quote:
Originally posted by Micha2701
Aber wenn man sich die Anzahl der Stücke (35 + 37) auf beiden CDs anschaut, werden die ja wahrscheinlich jeweils nur kurz angespielt, weniger als 2 min pro Track....

:eyes: eher ne "Promotion-Anspiel-CD-Tipp CD":crazy:

Ich hasse sowas wenn man gerade mal weniger als 2 minuten von einem Stück hört, nen Grund son scheiss erst garnicht zu kaufen!
Cosmique
die 'ende des jahres ASOT megamixe' waren schon immer so von Armin ;)
Micha2701
...gut, aber dann denke ich, sollte man vielleicht die Entscheidung nach dem Motto "Weniger ist mehr" fällen und eben nur 10-12 Stücke o.ä. jeweils auf die CD's packen.
Den ganzen Rest guter Tracks, die es dann nicht ganz auf die CD schafften, würdigte er einerseits mit Mega-Konzerten a la "Armin Only" bzw. eigentlich über das ganze Jahr schon.

Unbestritten sicherlich aber die Tatsache, das er trotz der über 30 Stücke sicherlich dennoch einen recht guten Flow durch die CD's hinbekommen hat.
Desperado22
quote:
Originally posted by Micha2701
...gut, aber dann denke ich, sollte man vielleicht die Entscheidung nach dem Motto "Weniger ist mehr" fällen und eben nur 10-12 Stücke o.ä. jeweils auf die CD's packen.

Viele Leute wollen aber auch etwas anderes ;) Wie sonst kann man sich den Erfolg des Megamixes bei der Sensation erklären?? ;) Der ja gemeinhin als besonderes "Highlight" einer jeder Sensation gilt.
Micha2701
...ich weiß schon, was gemeint ist, sicherlich zählen da auch Live-Acts a la Mayday hinzu (Lexy & K-Paul spielen in den 20 min auch mal eben 10 Songs bzw. uns Paule ballert an der Siegessäule "dank Ableton" 15 Songs durch)...doch ich denke, alles dorthin, wo es hingehört...nämlich in eine Art Live-Set.
Um Tracks für eine Jahreszusammenfassung auch entsprechend zu würigen, reichen nicht immer nur mal 2 min aus.

Bei der Suche nach den besten Songs 2006 und dem daraus gefertigten Mix, sollte man sich eben festlegen auf die dann 20-24 Stück, was eigentlich schon recht viel ist.
Eine CD ist nun mal ein bleibendes Werk und meistens bleiben von einem Jahr auch max. 10 - 15 Songs bei den meisten intensiv in Erinnerung.

Aber dafür gibt es eben verschiedene Ansichten und Meinungen... :-)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany