|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
Wollen die mich verarschen???????
Ohne Orjan - Arctic Globe in der Liste nem ich das Ganze nicht ernst!!!
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :nervous: :nervous: :nervous: :whip: :whip: :whip: :whip:
So kann ich das Ganze absolut nicht ernst nehmen und werd garantiert nicht voten. |
klar ist die dabei, schau bei dj governor :p |
|
|
| InDeepSpace |
| quote: | Originally posted by kernkraft
klar ist die dabei, schau bei dj governor :p |
Wer soll die denn so finden :conf: :conf: :conf: :conf: :conf: :conf:
http://www.discogs.com/release/709348 <---- offizieller Titel |
|
|
| kernkraft |
puh kein plan, ich habs nur gerade so gesehen....
meine top 5:
1. Giuseppe Ottaviani - Through Your Eyes (mein berlintrack 2006...)
2. Ferry Corsten - Galaxia (Streetparade 2006 - Galaxia live... omg)
3. Syndica - Orange Sky (radio dauerbrenner bei mir, so richtig bittersüßer track)
4. Fred Baker vs. Greg Nash - Lunar Eclipse (ich krieg immer dieses dreckige lachen und euphorische grinsen wenn ich an den denke... zu geil :D )
5. Armin van Buuren - Sail (damit ging 2006 für mich los, auf der trance energy... und natürlich soll armin auch einen eigenen track von sich draufpacken :) )
nicht mehr in der wertung:
6. Bodyrox - Yeah Yeah (Markus Schulz Rework) - n1 feierei deluxe... war zu geil ^^
7. Amnesia Brothers & Jennifer Rene - Louder (die is ja sooooooooooooooooooooooo süß )
8. 4 Strings - Mainline (sau geiler 4 Strings sound, einfach hammer :) )
war nicht allzu schwer zum bestimmen, aber 10 plätze hätten mir schon besser gefallen :) |
|
|
| Micha2701 |
Meine Tracks des Jahres 2006 sind nicht unbedingt alle auch aus dem Jahre 2006, aber es geht letztendlich auch darum, welche Tracks man mit diesem Jahr in Verbindung bringt..
1. Leama & Moor feat. Rushmore - Distance between us (Original Mix)
(Wahnsinnige Stimme, die einen buchstäblich davonschweben lässt, total verträumte Melodie...wann immer ich ein spontanes Glücksgefühl brauche, läuft momentan und sicher noch eine ganze Zeit dieser Song...)
2. John O'Callaghan feat. Kearney - Exactly (Giuseppe Ottaviani Remix)
(Der absulute Hammer, wie sich die Spannung langsam aufbaut, ein Rhythmus, der einen mitreisst und eine Melodie, die gerade im 2. Break buchstäblich zu explodieren scheint...)
3. Stoneface & Terminal - Sidewinder (Arc in the Sky Remix)
(Ein vielleicht etwas untergegangener Track bei den ganzen guten Produktionen von S & T, aber für mich das absolute Trancehighlight in jedem abgehenden Set...)
4. Filo & Peri feat. Kathleen Fisher - Ordinary moment (Original Mix)
(Als ich den zuerst gehört habe, dachte ich mir, das er für mich nicht im geringsten an "Closer now" herankommt, bei dem diese leicht rauchige Stimme so ungewohnt, so neu und so anziehend wirkte. Doch je öfter ich ihn höre, desto herausragender finde ich ihn...gerade das Break ist Gefühl pur...)
5. DT8 - Till the end (Original Mix)
(Ein Track wie ein Lebensgefühl, erzeugt gute Laune und ist zu jeder Tages- und Nachtzeit passend, Fröhlichkeit, Glück, Melodie, alles enthalten, deswegen 2006 auf jeden Fall einer der für mich besten 5 Tracks...)
Auf 6 - 13 etc. würden mit Sicherheit noch eine Menge Tracks kommen, die den Top 5 kaum nachstehen, aber irgendwie muss man ja entscheiden...)
Auch wenn nicht alle Tracks available sind in der A State of Trance 2006 List, dies sind meine Favoriten dieses Jahr. (Hab dennoch auf der Site gewählt...) |
|
|
| InDeepSpace |
So, hab dann doch gevotet:
1. Orjan - Arctic Globe
2. Super8 & Tab - Helsinki Scorchin (MORPH Remix)
3. Re:Locate & Menno de Jong - Spirit
4. Sean Tyas - Lift
5. E-Craig - Home (Instrumental) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|