|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
vielleicht war kai nicht mit den richtigen leuten da? :conf: |
Doch. Ich war genau mit der richtigen Person da!
Timo man :whip: :rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Doch. Ich war genau mit der richtigen Person da!
Timo man :whip: :rolleyes: |
Ich meinte ja nur dass vielleicht der Rest deiner Feiercrew gefehlt hat? Zu zweit macht es natürlich nie so viel Spaß zu feiern wie mit mehreren. |
|
|
| Vanditine |
Ich kann das schon nachvollziehen mit der nich so dollen Party - schade, dann auch noch mit so einer die Partysaison 2007 zu eröffnen. Bei der Vanditnight vor kurzem waren auch alle megabegeistert, aber für uns wars trotzdem irgendwie scheiße - manchmal lässt sich das einfach nich erklären. Wie schon gesagt: tut mir echt leid für euch, weil mieße Partys (aus welchen Gründen auch immer) richtig beschissen sind. Die nächste wird wieder besser ;) :)
@ Timo: Hör mal bitte mit den Seitenhieben auf. Ich glaube, dass hier jeder Franks Reaktionen nachvollziehen kann und auch du kennst ihn besser und solltest demzufolge wissen, dass du dir seine Reaktionen selber zuzuschreiben hast. Abgesehen davon nervt es langsam echt! Von mir aus kannst du auch Hundescheiße als amazing bezeichnen - mir egal - aber sobalds gegen Forenuser geht find ichs einfach nich mehr ok, sorry... |
|
|
| JeSsY0182 |
| Hm, sowas ist immer doof. Man kann meist nicht beschreiben woran es liegt und einige andere findens trotzdem gut. Kommt leider vor und ist immer wieder shcade :( |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
vielleicht war kai nicht mit den richtigen leuten da? :conf: |
timo, es reicht mir wirklich mit dir!
was bist du nur für ein axxxlxxxx geworden!
kein wunder, das ich immer weniger hier zu finden bin...(andere ja schon gar nicht mehr deswegen...) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|