return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 [83] 84 85 86 87 88 89 
[10.02.2007] Trance Xplosion - Arena Hall / Pozan / Polen - AvB + M. Schulz

JaL
quote:
Originally posted by Jan Vandell
Video 4 (Armin - ID, will ich aber wissen, weil das break war der hammer)

müsste Dumonde - Eletrisch sein (lief die letzte male auch auf ASOT)

Insgesamt fand ich auch dass es ne coole Party war. Was die DJs angeht, seh ich es so wie Jan. Mit den bekannten Leuten macht es natürlich umso mehr Spaß, zumal mit Clemens ja noch ein sehr netter Zeigenosse dabei war. Die Hinfahrt war auf jeden Fall lustig, nachdem ich in FFO gerade noch so den Zug bekommen hab (danke an Jan für den Vodka ;)). Es hat zwar nich ganz geklappt den Schaffner zu verarschen, aber egal ;). Es war auf jeden Fall cool, dass alle mitgespielt haben. Vor der Rückfahrt hab ich dann vergebens mit Englisch und Russisch versucht ne Fahrkarte zu bekommen. Dank Telefonkonverenz mit Mark und der Omi am Schalter auf polnisch hat es aber noch geklappt - danke dafür.

Gruß, JaL
Ronny-LE
kurzes Review

Ich bin mit ziemlich gemischten Gefühlen nach Polen gefahren, was da im Vorfeld so abgelaufen ist naja Schwamm drüber, am Ende hat dann doch alles wunderbar geklappt, :) mal von der Garderobe abgesehen. ;)

Die sechsstündige feuchtfröhliche Wodka-Lemon :D Hinfahrt mit Jessy und Hannes (siehe Bilder in Jessys Review :haha:) verging wie Flug und war genau der richtige Einstieg. :)

Sander durfte ich das erste Mal miterleben, leider haben wir von seinen Set die erste halbe Stunde verpasst. Hat mir sehr gut gefallen, ging richtig nach vorn so wie ich es mag. Freu mich schon auf die Trance Energy. :)
Von Remy habe nur den Anfang mitbekommen, war mir zu langsam bin dann mit Kai und Mark in das aufgestellte Bierzelt verschwunden, Bier mit Sirup ist echt zu empfehlen. :)
Mir wäre lieber gewesen hätten die Veranstalter Remy mit Sander im Timetable getauscht.
Armin was für ein Set, das beste des Abends, ein relativ für seine Verhältnisse ruhiges Set, aber richtig richtig geil. :) Alles was ich mir so insgeheim gewünscht hab hat der gespielt. :D
Markus der Anfang so lala aber zum Ende hin besser werdend.
Halbe Stunde Angelo Mike was ich so nebenbei mitbekommen hab klang nicht schlecht, das „Gogo“ links eben ihm auf der Bühne war auch recht lustig. :haha:

Sound: schön druckvoll passte. :)
Visuals: Feuerwerk, Eiskanonen wenn es welche waren gespürt habe ich nichts:conf: die verdammt riesigen LED-Videowalls einfach nur der Hammer und natürlich jede Menge Laser. :)

Ein besonderer Dank noch an unseren Polen Mark, ;) :D weiß nicht ob es so problemlos abgelaufen wäre ohne seine Polnischkenntnisse und liebe Grüße noch mal an alle anwesenden GTAs, hat wieder richtig viel Spaß gemacht. :)

Ein paar Bilder und ein Video findet ihr auf meiner Seite.

Bilder
Video (105MB)
Jan Vandell
quote:
Originally posted by JaL
müsste Dumonde - Eletrisch sein (lief die letzte male auch auf ASOT)

jau, geil. das is der track, obwohl wohl da wirklich auch nur der break rockt... :)
naja, danke trotzdem! :)
Frank-HH
quote:
Originally posted by Rockabye
meinte ja auch nicht nur Jessy... du bist ja eigentlich das beste Beispiel für's Party-durch-Display-erleben ;)

ja kommisch, das ich keine cam dabei hatte!:rolleyes:

und gerade DU!:rolleyes: willst wissen, wann ich
überhaupt noch eine cam dabei habe, als ober-party-gänger???

bleib lieber in threads raus, wo du nur lästern und stänkern
willst....
dazlee
quote:
Originally posted by Jan Vandell

Video 8 (Markus - ID, kenne ich aber auch)

Andy Moor vs. Orkidea – Year Zero

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany