|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Ich hab jetzt im Übrigen noch was in Richtung Afterparty gelesen. Kann aber noch keine genauen Infos geben. Das wäre ja aber vielleicht ganz interessant, da wir ja eh bis 10.23 Uhr nix zu tun haben... |
kannste vergessen!!!!
hab nur einmal eine afterparty dort erlebt, fast alle dj´s des abends, außer die headliner, anwesend! war ganz nett.
ansonsten sind wir in leere clubs rein, die musik hatte wenig mit der des abends zu tun! |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by analexp
kannste vergessen!!!!
hab nur einmal eine afterparty dort erlebt, fast alle dj´s des abends, außer die headliner, anwesend! war ganz nett.
ansonsten sind wir in leere clubs rein, die musik hatte wenig mit der des abends zu tun! |
gut zu wissen... :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by analexp
was mit jens eingentlich? hab immernoch sein ticket parat! |
jens kommt mit!;) |
|
|
| JaL |
Keine Sorge, bin schon dabei ;). Selbst wenn nicht, würdest du das Geld schon bekommen Alex. Eigentlich sollte ich mit dem Schiff jetzt gerade in Stavanger - Norwegen sein, von daher hat Jessica schon recht, aber da ist einiges schief gelaufen. Naja, bin eh im Moment net so dolle drauf. Bis die Tage
Gruß, JaL |
|
|
| Jan Vandell |
| so, meine tickets sind heute hier eingetrudelt... polen, wir kommen! |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|