|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Sowas ist nicht möglich wenn wir zwei Fahrkarten haben, eine von Pozan -> Berlin und noch eine von Berlin -> Leipzig. ;)
gebucht ist jetzt schon, also Diskussionen bringen sowieso nix mehr... |
soll ja keine diskusion werden ;)
aber wenn du im sparpreis deinen zug vorraussichtlich verpaßen wirst, läßt du dir dies vom zugpersonal quittieren
und kannst danach jeden x-beliebigen weiter in deine richtung nehmen! ;) dies nur mal zur info!!!
abgeschlossen damit!!!
freu mich inzwischen doch schon drauf! wird wohl wieder sehr excessive werden, merk das schon.
erst fast 14 tage auf arbeit durchknüppeln und dann gewisse andere dinge überwinden,
da hilft nur franks besagter ABSCHUß!!!! :D :D :D |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by analexp
freu mich inzwischen doch schon drauf! wird wohl wieder sehr excessive werden, merk das schon.
erst fast 14 tage auf arbeit durchknüppeln und dann gewisse andere dinge überwinden,
da hilft nur franks besagter ABSCHUß!!!! :D :D :D |
das freut mich zu hören :) Ich zähl echt die Tage mittlerweile... Kanns kaum noch erwarten.
Tut mir ehrlich leid, dass das so ein beschissenes Chaos geworden ist mit der Fahrerei. Ich hab mich mehr oder minder rausgehalten und ich kann sowohl Hannes und Ronny, als auch euch verstehen. Hab mir gestern ganz schön die Platte gemacht und das hat mir son bisschen die Vorfreude versaut, aber mittlerweile ist das auch schon wieder verflogen :) Aber eins kann ich euch jetzt schon versprechen: Für die gesparten 100 € habt ihr uns aber sich bald wieder aufm Hals :D :tongue2
Ich nehm mal an, dass das jetzt ein vorzeitiges Treffen von uns Leipzigern (Ankunft 18.05 Uhr) mit Kai und Mark gibt und wir euch dann aufm Bahnhof erwarten... Mal schauen, welcher Pegel höher ist lol :D
Ich hab jetzt im Übrigen noch was in Richtung Afterparty gelesen. Kann aber noch keine genauen Infos geben. Das wäre ja aber vielleicht ganz interessant, da wir ja eh bis 10.23 Uhr nix zu tun haben... |
|
|
| analexp |
| was mit jens eingentlich? hab immernoch sein ticket parat! |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by analexp
was mit jens eingentlich? hab immernoch sein ticket parat! |
eigentlich dacht ich, er wäre wieder aufm schiff, aber hab ihn vorhin hier irgendwo online gesehen. Er kommt nach wie vor mit afaik - wie und wann er fährt weiß ich allerdings nicht. |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Er kommt nach wie vor mit afaik - wie und wann er fährt weiß ich allerdings nicht. |
geht ja ums gemeinsame treffen, ticket übergabe etc.
drauf sitzen bleib ich bestimmt nicht, trotzdem wäre ne aktuelle info nicht schlecht! ;) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|