|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by analexp
was? hab ich was verpaßt? zug eher? jan kommt SICHER mit? zu erstens: mist, zweitens: nice!
glaube aber, haste falsch verstanden. denke leipzig nimmt den selben zug, hat sich nur gedanken wegen der abfahrtzeit gemacht, weil berlin ja viele bahnhöfe hat :D und einige woanders einsteigen ;) |
ne, jessy hat mir eben über icq geschrieben, das die einen zug früher nehmen...ich glaube diesen assigen bummelzug...:D
ups, ich dachte jan kommt mit...dachte ich...oder so!:conf: :D
egal, dann brennen wir uns alleine einen rein und kommen voll da an!
die wollen uns nun am bahnhof "aufgabeln"....:nervous: |
|
|
| analexp |
sehr eigenartig! billiger wirds wohl kaum? und knappe 5 statt 2,5 stunden im zug für 5€ ersparniss ... naja, mal nachfragen!
jan wollte mit, ja! aber von 100%iger bestättigung weiß ich nichts.
er bat mich ticket zu ordern, schob es dann aber wieder auf. also mal sehen.
alleine fährst DU jedenfalls nicht :D und ja, wir kommen schon BREIT dort an ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by analexp
alleine fährst DU jedenfalls nicht :D und ja, wir kommen schon BREIT dort an ;) |
gut so! in beider hinsicht!:happy2: :happy2: :happy2: :happy2: |
|
|
| Ronny-LE |
Wir bekommen auf die Zugverbindung keine Sparpreisangebote, das heißt wir würden 100€ mehr zahlen für die Fahrkarte und das ist uns eindeutig zu viel.
Alles sehr schade. :( |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Wir bekommen auf die Zugverbindung keine Sparpreisangebote, das heißt wir würden 100€ mehr zahlen für die Fahrkarte und das ist uns eindeutig zu viel.
Alles sehr schade. :( |
finde ich MEGASCHADE!!!!!!!!!!!!!!!!!!:( |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|